Garantie
Unter Vollkaufleuten geht das auf jeden Fall, also von Firma zu Firma.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Garantie
Unter Vollkaufleuten geht das auf jeden Fall, also von Firma zu Firma.
:mad:
Ich will mich kurz fassen, aber es muß einfach mal raus, weil es schon wieder los geht!
Oktober 2002
Motorola Deutschland will als Megaseller mit vielen 100 Handys starten!
Stellt alle Geräte online! Viele Händler haben Auktionen gewonnen, aber scheinbar keiner hat Ware bekommen! Ich auch nicht! Deshalb auch die negativen Bewertungen! Die postivin waren wohl ein Versehen, da derselbe Käufer auch negativ bewertet hat. Ich habe nicht negativ bewertet, weil ich eine Klärung ersucht hatte.
Mitgliedsname alt: motorolawholesale-europe
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…=motorolawholesale-europe
Ich wurde nur hingehalten! Der eBay-Name war sogar einige Tage "nicht registriertes Mitglied", weil sich die Beschwerden bei eBay gehäuft haben!
Motorola (ist ja nicht so eine kleine Firma!) hat das wohl dann mit eBay geregelt, damit es nicht so "krass" nach Außen aussieht und den Namen wieder auf Aktiv gestellt!
Ich habe mich damals sogar eine Zeitung gewandt, um den Sachverhalt klären zu lassen!
Alles ohne Erfolg!
Da ich nicht soviel Zeit habe, mich mit solchen Dingen zu beschäftigen (X-Briefe, nur um die ersteigerten Handys zu bekommen, evtl. auch Rechtsbeistand), habe ich es gelassen, nachdem alle Telefonanrufe und auch e-mail erfolglos waren.
Selbst die Zeitung hat kein Ergebnis herbeiführen können!
Alles einfach nur peinlich!
Ein Großunternehmen sollte Vorbild sein!
April 2003
Neuer Name: motorola_europe_wholesale
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…motorola_europe_wholesale
Im Gegensatz zum ersten Versuch im Oktober 2002 sind die aktuellen Angebote nicht gerade preiswert und interessant!
Im Oktober 2002 waren die Handys richtig billig und Motorola wollte wohl kein Geld dazulegen?
Schade, dass es nie zur Klärung, Lieferung oder Sonstigem kam! Keine Entschuldigung, nur Hinhalten und sonst gar nichts!
Vielleicht passiert jetzt einmal was?
Meine aktuelle Meinung zu Motorola ist im Allgemeinen ok! Schneller Service, mittlerweile auch gute Geräte!
Aber Motorola bei eBay :flop: !
Vielleicht wird es ja besser, aber eine Entschuldigung oder die Wahrheit hätte vor einem halben Jahr gereicht!
Gras drüber wachsen lassen ist nicht!
TT-ler: Was denkt Ihr darüber?
Ich sitze an
der Quelle.
![]()
Aber hat man da immer das Neuste?
Nö!
Ich habe:
- ein T28s (gebe ich nie wieder her)! als Light-Handy!
- ein Okwap i3689 (Menü nur Asiatisch und Englisch) als Alltagshandy!
- ein Telekom MDA 1. Modell 1 Jahr alt und sehr gebraucht, für Internet und e-mails unterwegs.
- ein Motorola Iridium 9505 mit aktiver Karte (Rufnummer: 0088-XXX... ).
und natürlich noch viele andere, die ich aber nicht nutze, sondern sammle.
![]()
Manchmal schon
z.B. seltene Handys!
Such mal ein Deutsche Internetseite mit Technischen Daten zum:
Motorola V 8088, ach ja und bitte mit drei Bildern: silberhell, dunkelblau und champagnerählich (die drei Farben gibt es).
Da gibt es wenig bis gar nichts...
Oder bin ich nur zu doof? :confused:
Ist aber schon ein paar Wochen her, als ich gesucht habe.
Es gab aber schon öfter mal Suchworte, die ich in "google" ohne Ergebnis eingab!
Ich denk mal nach und poste evtl. später oder schau mal andere so gesucht haben...
DPD Privat
Ich habe damals bei UPS DPD etc. angefragt.
UPS nimmt extra für Privat!
DPD hat gesagt, dass ich zuviele Pakete an Privat habe und die mich deshalb nicht nehmen.
DPD
... liefert doch nicht an Privat, oder? bZw. nicht wenn man 98% Privatkunden hat.
:confused:
Oh das geheime Geburtsdatum?
Knax-Club, McDonalds-Kindergeburtstags-Club, etc.
Wer wollte früher nie was geschenkt haben?
Ich denke, dass die über große Datenmengen verfügen, natürlich weiß ich nicht, ob das tatsächlich mittlerweile irgendwo gesammelt ist, aber da kommt man leichter ran, als an Zulassungsstellen, KBA, Meldeamt, etc.
Das ist immer so eine Sache!
Ich bekomme ja immer viel Post und versende viel Post!
Vorab: Letzte Woche (siehe http://www.neuepresse.de) war das Briefzentrum wegen Verdacht auf Milzbrand evakuiert worden. 900.000 Briefe blieben liegen!
Dadurch hat sich bei mir so einiges verschoben, weil sich dann alles nach hinten verschiebt! Zum Glück kamen nur zwei Tage keine Post, 1 X halb und dann Vollgas!
Ich habe alle Kunden ´nen kopierten Zeitungsartikel reingelegt, falls Ihre Bestellung briefabhängig war!
So jetzt zum Allgemeinen:
1 Riesenproblem der Post:
Falschzustellung! :mad:
1 X Mist Post
1 X Mist falscher Empfänger
Wenn Ihr einen falschen Brief im Briefkasten oder als Firma aus dem Postfach geholt habt und den ein, zwei oder drei Tage liegen lasst oder gar nicht wieder absendet, kommt er spät oder gar nicht an!
Das ist meiner Meinung nach das größte Problem der Post!
Alle anderen Briefe kommen innerhalb von 80% 1 Tag knapp20% 2 Tagen an!
Pakete:
Mittlerweile ist es meiner Meinung nach entfernungsunabhängig, im Regelfall 1-3 Tage.
Das liegt meist am regionalen Abholerfahrer wann der ins Depot kommt.
Und an dem der morgens holt.
Kommt der eine zu spät oder der andere zu früh...
Ansonsten ist es ganz ok, aber auch relativ teuer (ok besserer Abholservice) an mehr Stellen.
Ich nutze mittlerweile hauptsächlich GLS (http://www.gls-germany.com). Der Vorteil: Das Internetverfolgungssystem ist sehr sehr gut. Ich sehe wo Eure Handys sind! Ich kann auf e-mail-Rückfragen besser reagieren, obwohl ich es erst nach zwei bis drei Tagen für sinnvoll halte.
Es gibt so ein paar ( ![]()
Die fragen sonntags nach Paketnummern, die Montag rausgehen oder beschweren sich um 16.30 Uhr, wenn das Paket noch nicht im Internet ist, weil es das Depot ja erst um 19 Uhr erreicht!
Na, ja, wie dem auch sei: Alle tun ihr Bestes! Und ich denke, dass das auch wichtig für den gesamten Ablauf ist und durch stark erhöhten Fernabsatz immer wichtiger wird.
Das ist so mein aktueller Beitrag zu Post und Paketen...![]()
Audi?
Ist das nicht Latein?
Klar
Steht bei Dir im Profil!
Bei mir nicht!:D
Wenn alle bei TT wären und das Datum angeben würden, hätten wir eins.
Nein, mal ohne Ernst wie kommst Du darauf?
Ein paar Ideen hätte ich.;)