Treu?
Nicht, dass ich so lange hier bin, aber bis Du nicht auch sehr neu hier?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treu?
Nicht, dass ich so lange hier bin, aber bis Du nicht auch sehr neu hier?:confused:
Nochmal
Stand heute:
Bei Neuvertrag: Alle Gutschein (Allianz, Bundeswehr, Schüler, Student, etc.)
Bei VVL: Nur Student (Schüler nicht)
Wie gemailt: Stand heute!
o2
Ja, man kann den Tarif bei einer VVL auf Student umstellen!
Aber nur bei Student, nicht bei den o2 Gutscheinen: Allianz, BSW, Lufthansa, etc. Derzeit zumindest nicht.
Es reicht, wenn man einmalig den Nachweis erbringt, um den Tarif umstellen zu lassen.
Laut AGB der Netzbetreiber muß man immer brav, alle aktuellen Unterlagen und Änderungen melden, weil die ja Geheimagenten im Land unterwegs haben, die nach möglichen Moglern suchen.;)
Sind ja...
... viele Beiträge. ![]()
GunnarKiel scheint der Inhaber zu sein und ist der erste der auf den ersten Beitrag geantwortet hat. ![]()
Hier ist es einfach :cool: !
Umtausch
Bei mir tauschen ja auch so manchmal Kunden um, deswegen interssiert mich alles besoders.:)
Du kauft zwei im T-Punkt für 398,-.
Du tauscht zwei um und bekommst 398,-.
Du fährst zu Saturn, kaufst eins für 199,- und setzt es nach Tests dann ins Biete?
Richtig?
Vielleicht soll die Verkäuferin den verloren gegangenen Gewinn ersetzen? Durchsetzbar ist das 100% nicht. Die zwei bei der Telekom waren doch neu verpackt, oder?
Du groß!
Man weiss dann, dass es eine Anrede ist und nicht irgenwelche Buchstaben fehlen.
Nett ist es auch und sieht einfach schöner aus. ![]()
Vor allem, wenn man den Beitrag ausdruckt und brav abheftet. ![]()
Federdraht gedreht
Es gibt im Baumarkt so eine lange Feder, ca. 30 cm.
Du machst mit Tape an ein Dickes festes Stromkabel, am Besten 5 Adrig (nicht Litze !), dann steckst du es rein, am Ende kommt dann die biegsame Feder hinten hoch und Du ziehst das Kabel raus, das müßte gehen!
Ach ja und dann an das jetzt doch liegende 5adrige Kabel Dein Kabel kleben und Durchziehen, evtl. alles mit etwas Sonnenblumenöl einschmieren, dann gehts noch besser.:)
Kosten?
Welche Kosten soll sie denn übernehmen?
Du kauft was für X und tauscht es für X wieder um?
Das verstehe ich nicht.
Teure SMS
AHA!
Und ich habe mich neulich schon gewundert, warum eine ältere Dame von einer Handyrechnung über 1200 Euro für SMS geredet hatte, die Ihre Enkelin erzeugt hatte.
Jetzt ist mir das klar!
Ich dachte die Kleine kann auf ´nem Handy 10-Finger-Tippen
![]()
Noch mal zum Topic:
Warum soll irgendwer etwas verlosen, wenn er keine Werbung machen will, oder soll der Gewinn über die SMS-Preise bezahlt werden?
MTV?
Das ist Fernsehen, gell?
Gibt es auch ´nen Link?