Eine Gitarre?
Bei e..y in die Suche eingegeben...
Gitarren ohne Ende... Wo kommt da ´ne SIM-Karte rein?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Gitarre?
Bei e..y in die Suche eingegeben...
Gitarren ohne Ende... Wo kommt da ´ne SIM-Karte rein?;)
Was ist das?
Bin ich blöd?
:confused:
Was ist eine Ukulele?
Foto wäre gut!:cool:
?
Eine was?
V200
Ich schreibe ´ne PN ![]()
CAM 720 i
Ich habe eine!!!
Verschenken will ich sie nicht, aber verkaufen ...
![]()
Neu mit Tasche und Handbuch!
Ich schicke Dir gleich ´ne PN!
6310i
Wieso, er steht doch bei guenstiger.de drin.
... seit wenigen Minuten
![]()
S300
99,-
Anschluß frei
50,- Guthaben
Original e-plus
:top:
Na wer geht drunter?
![]()
Jaja...
So ist das, sogar ich habe noch ein ganz Neues in meiner Sammlung...
:cool:
HBH 60
Ich packs gleich ein...
Danke!:)
Editiert und zurückeditiert!
Mein Beispiel steht oben so, wie es dort auch immer stand!
Ich habe es editiert (für 20 Sekunden etwa, um es noch realitätsfremder zu gestalten, als es ohnehin schon ist*), habe aber dann überlegt, dass es nicht geht, weil es ja schon mehrfach zitiert wurde!
Daraufhin habe ich es zurückeditiert!
Siehe oben! Wie soll ich denn die Zitate mitändern, dachte ich und habe es wieder so hineditiert, dass es genauso dort steht, wie ich es gepostet habe.
* Es ist doch wirklich ein total unrealistisches Beispiel !!! Aber es hat riverorange ausgereicht, um alles zu verstehen und auf den Preisverfall der S300 zu warten!
Wäre der EK von einem S300 380,-; warum würde man es dann zu ~380,- bei mir kaufen können ???
Wäre die Provision für einen Vertrag 190,-; warum bekommen dann alle Endkunden bei mir an Stelle eines Handys ca. 180,- bis 200,-, wenn Sie keins nehmen ?
Nochmal:
Mein Beitrag steht oben so wie ursprünglich gepostet!
Die geposteten Zahlen 380,- und 190,- sind unverändert! Und nur beispielhaft!
Ich wollte sie ändern, aber es hätte nur für Verwirrung gesorgt, weil sie mehrfach zitiert wurden!
Aber es wäre doch cool eine EK-Liste im Netz zu haben und die TT-ler schlagen einfach so fair wie sie sind, ein bisschen drauf, Studenten weniger und Großverdiener mehr. ![]()
Ist doch eine Geschäftsidee!
![]()