Preis
Wenn ich hier Preise poste, einfach mit den Preisen bestellen, wenn mein Beitrag nicht gerade Wochen zurückliegt...
Habe Dir eine PN und zwei mails gesandt!
OK?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis
Wenn ich hier Preise poste, einfach mit den Preisen bestellen, wenn mein Beitrag nicht gerade Wochen zurückliegt...
Habe Dir eine PN und zwei mails gesandt!
OK?
Fast!
Habe noch ein zwei Tage altes, was nicht mehr anging und gerade bei Samsung ist!
HBH 60
Klar, jeder Händler postet, bis es das Headset für lau gibt...
![]()
Nein, mal ohne Ernst, der Preis bei MP ist ok und Du kannst es da kaufen!
Den Preis würde ich auch machen. Aber derzeit nicht preiswerter, weil die noch knapp sind. Für Dich als TT-ler portofrei bei Vorkasse. Das macht MP aber auch, soweit ich weiss.
Ach ja, ab Lager.:)
Ob das gut ist?
Habe noch welche, aber keine MMC 64 MB!
Die sind kpl. mit 32 MB MMC zu 75,-
OK?
Auch andersherum?
Man setzt einfach bei eBay 10000 6610 zu 149,- rein, vielleicht geht dann bei MM der Preis runter? ![]()
Welcher Händler ist das Versuchskaninchen? :confused:
Ich bin es freiwillig nicht! ![]()
EKs?
Ich habe doch keine EKs gepostet.
Nur ein realitätsnahes Beispiel.
TT-Preis
TT-Preis = EK - 5%
![]()
Je mehr man über TT verkauft, desto mehr Angestellte benötigt man, die an Bahnhöfen nach Euros fragen... ![]()
Nein, mal ohne Ernst, ich denke, dass man sich nicht immer am einzelnen Preis aufhängen kann, sondern dass einfach die Fairness der TT-ler und Händler zählt.
Welcher TT-ler nervt schon Händler mit ewigen Einsendungen oder Annahmeverweigerungen? TT-ler sind angenehme schnelle Käufer, die die Geräte und Serviceadressen besser kennen als mancher Händler. Da macht man schon gern mal ein gutes Angebot.
Na, ja, wie dem auch sei:
Hauptsache:
Es macht beiden Seiten Spaß! Miteinander Füreinander! ![]()
Leichtgemacht?
Beispiel:
Ein Händler kriegt 190,- pro Vertrag!
Ein S 300 kostet 380,-
d.h.
1 Genion = 380 - 190,- = 190,-
2 Genion = 380 - 190,- - 190,- = 0,-
oder
2 Genion = 380 + 380,- - 190,- - 190,- = 380,-
OK?
Klar...
Schorre28
Alle Händler kaufen bei MM.
Wo sonst....:D
![]()
Bei vielen Handys legen wir dann bei, weil wir es ja teurer bei MM gekauft haben.:)
Doch 3!
Ja! Man muss sie nur nacheinander reinlegen. Als ich von 1 auf 3 erhöht habe, ging es auf eins zurück.
Vielleicht kommen jetzt ja auch 4 oder 5. ![]()
Aber die Versandkosten sind auch proportional stark gestiegen. :mad: