ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stram
Hi Sascha,
war das Eco E360, richtig? War am 22.11. für 45,-. Also für 35,- nehm ich es! Ich schicke dann eine Mail an Stephan, okay?
stram
Ok!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stram
Hi Sascha,
war das Eco E360, richtig? War am 22.11. für 45,-. Also für 35,- nehm ich es! Ich schicke dann eine Mail an Stephan, okay?
stram
Ok!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Warum unterscheiden sich eigentlich die hier genannten Preise, mit denen, die man von Stephan mitgeteilt bekommt?
Er hat mich gestern kurz vor Schluss noch gefragt und hat die Antwort aber erst Montag. Er hat Dir den normalen Listenpreis gemailt und mailt Dir Montag den TT-Preis. Ferner zahlt Ihr einfach nur den aktuell geposteten Preis. Dann klappt das schon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Noch da? Oder andere schnurlose DECT´s?
Ich hatte in diesem langen Thread mal eine ECO-Siemens-Gerät angeboten. Das ist noch da.
Ich weiß gerade nicht welches Modell.
Ich würde es zu 10,00 weniger als ich es damals angeboten habe in diesem Thread. Falls Du es findest kannst Du vom dort genannten Preis 10,- abziehen.
Moskauinkasso und alle
In diesem Thread sind noch 3 Faxgeräte! 1 X brother und 2 X Philips Normalpapier, aber keine Laser. Diese würde ich auch günstiger verkaufen. Je Preis von damals aus diesem Thread 12,- abziehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Lottozahlen gerne per PN.
Und ich nehme so eine Tarifinfo gern vorab per PN!
BTW: Eine Info für sie Zukunft existiert bislang nicht.
Selbst die letzte Information war am Abend davor noch ziemlich unkomplett.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chriz
Ist gebongt ... Soll ich stephan den Link zum Thread mit in die Mail schreiben, so dass er Bescheid weiß? Vielen Dank ...
Geld geht gleich raus mit Screenshot an Deine Mailaddy.
Thx
Chriz
Ja, mach mal.
ZitatOriginal geschrieben von chriz
Klar, meinst Du das Terra? Was soll es kosten?
Du hast noch ein Vitrinengerät nicht wahr? Wie ist der Zustand? Hätte schon Interesse ...
Danke und Gruß
C.
250,00 inkl. MwSt und Vorkasse Versand. Habe mehrer. Lass stephan11 at momp de das Beste raussuchen. Wird fast neues dann, denke ich. ![]()
Re: Ignoriert
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Was macht das Laserfax, bisher leider noch keine Rückmeldung!
Alle Sonderposten-Laserfaxe sind z. Zt. verkauft. Reguläre Ware immer lieferbar.
Der muss ja kein UMTS haben? Wäre auch ein bgl. o2-Gerät ok mit WLAN?
ZitatOriginal geschrieben von raik
Servus,
habt ihr noch ein Smartphone oder 'nen PDA/PPC rumliegen? Auslaufmodell, Vorführ- oder Gebrauchtgerät wären auch ok. Sollte nur Wlan haben und Videos abspielen können.
Derzeit nichts unter 200,-.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
okay, ist bestellt.
Nur die Sache ist die, Stephan hat schon letztens nicht auf meine e-mail reagiert
Gruß, Simon
Sende mit Betreff: Sagem gold
Ich schreib ihm kurz was dazu. ![]()