-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hey Sascha,
gibts schon was neues zum Preis und Lock?
Gruß, Simon
So wie ich Stephan verstanden habe, frei und ohne Lock. Bei den Paketen ist leider weniger Ertrag als die Versandkosten wären, somit 35,- inkl. MwSt und Versand.
Wende Dich an stephan11 at momp de
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Suche KRZr pink .... gibts das was? (muss pink sein)
Pinke liegen so bei 165,- etwa. Blaue sind schon unter 120,- mgl.
[TC]Desruptor und der_blub
Derzeit nur neue um 544,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
Heute waren/sind einige N 95 8 GB lagernd.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Habe extrem günstige Orbits. Frag mal Marco nv22 at momp de. Er kann alle Original-Tarife anbieten. Alex hat alle TPH-Tarife tpho2 at momp de.
-
electrax
Schwarz wäre lieferbar, aber Du willst ja silber.
Du bist einer von zwei die warten, bin aber für nächste Woche zuversichtlich; derzeit zumindest. Ich könnte silber T-Mobile derzeit bekommen. Das kann heute noch raus, solange der Vorrat reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Wenn dann nur grün. Auf deiner Seite steht 218,-, ich dachte daher es wäre dann um die 200,- mit TT-Rabatt.
240,- sind etwas zu viel. Dann warte ich halt bis Nachschub kommt.
Wenn Du auf HP bestellst, kommt gold. Grün habe ich aktuell nur teuer. Melde mich sofort bei Dir, wenn ich dran denke, wenn günstige Grüne kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
Hallo,
nein, es ist ja fast genau so klein wie das 1110i. Als ich es ihr angeboten habe (von der PS3 Aktion hier) bekam ich die Antwort: was soll ich denn mit den klein Seissding anfangen !
Also, es sollte auf jeden Fall grösser und deutlicher sein.
MfG, Jens
Frag mal stephan11 at momp de was in Hameln so an Nokias günstig da ist.
hien
Habe zwei auf mein Lager gebucht, aber derzeit leider 240,38 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse, weil man nix vernünftig nachkaufen kann z. Zt. Preis wäre grün. Oder geht gold?
-
Schreib mal an nv22 at momp de
Habe noch zwei günstige F210 lagernd!
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber