ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Schade das TPH keinen online shop hat.
Okay, danke Sascha.
Gruß, Simon
Kannst ja bei mir ordern dann. Das mit Lock testen wir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade das TPH keinen online shop hat.
Okay, danke Sascha.
Gruß, Simon
Kannst ja bei mir ordern dann. Das mit Lock testen wir. ![]()
und zu welchem Preis mir verkaufen?
Gruß, Simon
Bestellt sind die. Gebe Dir morgen Bescheid, wenn ich dran denke.
Guter Tipp! Habe zwei TPH-Sops und werde das dann mal heute bestellen. ![]()
Ich denke eher, dass Deine Anfrage zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und auch jetzt sich so liest, wie eine Anzeige im Autoforum lauten könnte:
Suche Audi R8, möchte 0% Zins, 1. Rate 2009 zahlen und Fahrzeug sofort bekommen; den obligatorischen Forums-Rabatt natütlich sofort abziehen! :top:
Gründe sind der hohe Preis des N95 8 GB und die Lieferbarkeit.
0
Ich bekomme heute ganz wenige Geräte rein! Die meisten sind schon verkauft. 2 N95 8 GB habe ich noch zusätzlich mit kl. vodafone-Logo auf der Rückseite bekommen gestern.
Schreib Marco nv22 at momp de, dass er Dir auf den Web.Listenpreis bei freier Ware 10,- und bei vodafone-Ware 50,- Rabatt geben kann. Wichtig wäre, dass er für Dich vorab ein Gerät 100% reserviert!
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo Sascha,
lese bitte mein Beitrag nochmal.
Ich gebe zu etwas wild geschrieben, ich suche ein einfaches Handy wie das 6210, halt grosse Tasten deutliche Schrifft und kein Spielkram.
MfG, Jens
Würde ein Nokia 2610 passen? Zwei Ziffern vertauscht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ebeneezer
Hi,
wann wirds das Asus P750 geben?
bye,kai
Habe noch keinen Termin. Bin da noch am Klären. Preis aber auch noch keiner. Liste ich dann auf http://www.momp.de mit rein sobald ich was habe.
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
mein Navi ist Heute angekommen, super schnell !( gestern überwiesen )
Vielen Dank für diesen Service ! :top:
MfG, Jens
PS: Vieleicht ein Tip, ich suche für meine Mutter ein Handy. 1110,6230 und ähnliche wollte sie nicht, zu klein von den Tasten und Schrifft. Sie hat mein altes 6210, sowas in der Art und grösse ? (6210 gibt langsam auf)
1110 müssten unter 30,- da sein. Kläre ich noch mal mit Stephan. Aber die 6230 VIT haben umfangreiche Funktionen und Bluetooth und liegen nur bei ca. 85,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
wieviel € soll das rote Nokia 6822, das E50 (Version egal), 7360, 7380 VIT kosten?
Gruß, Simon
E 50 mit Cam silber schwarz frei VIT zu 142,-, mein letztes rotes 6822 VIT zu 107,-, 7380 ist verkauft und 7360 ab 98,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Hallo Sascha,
wann kommt denn mein Samsung e740?
Grüße Sterzi
Schreib bitte eine mail an Nadine nadine11 at momp de. Das Gerät war nicht lagernd und wurde von einer Filiale versandt. Sie meldet sich bei Dir und bei mir dann morgen früh. Kopier Ihr diesen Text mit rein. Danke.
Alles Gute zum Newbie!