-
Zitat
Original geschrieben von looking
Ich habe die Frage hier schon mal gestellt, aber leider noch keine 100%ige Antwort bekommen, deshalb probier ich es hier nochmal:
Im Internet finde ich widersprüchliche Angaben zum Display:
bei einigen Seiten steht was von 128x160 Pixel bei 65.000 Farben, auf einigen Seiten steht aber 176x220 Pixel bei 262.144 Farben, z.B. hier: http://www.inside-handy.de/handys/s...11x/1460_2.html
Was stimmt nun?
Display: Grosses CSTN-Grafik-Display mit 65.536 Farben; Auflösung 128 x 160 Pixel
Zitat
Original geschrieben von Meilow
@ Sascha: Kannst Du auch in Erfahrung bringen was das Stereo-Headset bzw. Datenkabel kosten würde? 
Headset ca. 12,-
Datenkabel ca. *** editiere ich noch ***
Du bist ja Newbie!

@alle
SIM-LOCK
VIVA funzt, alles andere net! Von derzeit getesteten Karten!
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Danke für diese Idee,
aber hier kann man die Displayfarbe wirklich nicht ändern.
Ich dachte es handelt sich um ein Navi-Radio, aber da hatte ich noch nicht bei Becker auf der Homepage nachgeschaut.
Wie dem auch sei, weißt du, ob man mit 2 Handys parallel per Bluetooth die Verbindung zu dem Radio halten kann und ob vielleicht sogar die Navidurchsagen des P1i (TomTom) über das Radio durchgesagt werden können?
Ich nehme auch gerne Infos von anderen TTlern entgegen.
Danke im voraus und einen schönen Tag,
michael
Alles anzeigen
Kläre ich nachher. Melde mich dann hier. EDIT: Ich hatte ziemlich viel zu tun heute. Kannst Du den Text von Dir bitte kopieren und an Marco mailen. Er möge bitte mal bei Becker direkt anrufen und das kurz klären. Marco erreichst Du über nv22 at momp de. Kopier auch meinen Text mit rein. Danke. Gerät liegt in Hameln bei Stephan stephan11 at momp de.
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hi Sascha,
benötige noch 1 Stck. 6120 . Ein Vit währe mir sehr lieb 
Merci
Noe
In Salzgitter wäre auf jeden Fall aktuell auch noch eins zu 175,00inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
@ Sascha:
Ich warte immernoch auf die Rückzahlung meiner Überweisung (170,00 EUR) vom 19. November für die verlorengegangene Ware. Es ist leider noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Werde Dich prallel hierzu nochmal per Mail informieren.
Gruß,
Moutsche
Vermutlich wartet meine Frau auf die Erstattung durch DHL, gebe ich weiter. Zahlt sie sofort aus! 
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hallo,
suche einen Toner für den Brother HL 5250 DN.
Müsste der TN-3170 sein.
Vielen Dank.
77,95 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.
-
o2 VIT ca. 415,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Grundsätzlich machbar wäre das. Welcher Tarif denn genau?
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
7916 140,-; 7914 125,- und das 7988 160,-
inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Das Blaupunkt Lucca 3.4 auch noch da! 144,99
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Böser Sascha, böser Saschi! 
Was ist denn nun mit den 2 Garmins? Gibts die noch?
Mein Nachbar hätte Interesse! 
MTT 
Alles anzeigen
Stephan soll mal schauen. Der ist aber schon zu Hause. Evtl. ist Frank noch da. 05151-822499.
Becker habe ich auch noch!
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter Mädels im Miniröckchen und Burschen knackig braun gebrannt um immer richtig anzukommen im T-Punkt 
Seit wann ist der T-Punkt ein Swingerclub? :confused: