Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Na und, muss doch nicht nur T-Punkt sein? Wer weiss wieviele Gerät du abgestaubt hast - hast wahrscheinlich alle deine MA in der Mittagspause in die umliegenden T-Punkte geschickt ;)

Mädels im Miniröckchen und Burschen knackig braun gebrannt um immer richtig anzukommen im T-Punkt ;)

• Böser Sascha, böser Saschi! ;)

Was ist denn nun mit den 2 Garmins? Gibts die noch?

Mein Nachbar hätte Interesse! :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Du meinst auch die c510 deluxe? :D

Mein Nachbar will ja auch nur eins. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann Noe als e-mail (falls es PN war, dann nachher. Erst e-mails, dann PNs meist) gerade nicht zurodnen. Mache heute aber länger, um alle maisl zu beantworten. Kann aber auch mal eine überlesen! ;)

Müsste jetzt geklärt sein ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Stephan soll mal schauen. Der ist aber schon zu Hause. Evtl. ist Frank noch da. 05151-822499.

Becker habe ich auch noch!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter Mädels im Miniröckchen und Burschen knackig braun gebrannt um immer richtig anzukommen im T-Punkt ;)

Seit wann ist der T-Punkt ein Swingerclub? :confused: :D

• Für wieviel gingen die denn damals weg?

Lt. Saschas letzter Liste hier im Thread
    waren ja noch 2 Stück angegeben - aber ohne Preisvorstellung. ;)

• Hammer Preis :top: Ich hatte es mir damals im MM für 199 geschnappt :o

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!