ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hey Sascha!
Keine Aktionen mehr für gierige TT-Freaks?
Ihr wohnt doch im T-Punkt! :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hey Sascha!
Keine Aktionen mehr für gierige TT-Freaks?
Ihr wohnt doch im T-Punkt! :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von balancepalace
Gibt es schon was neues bez. der Stifte?
Ich kriege aktuelle keine irgendwie. Seltsam. Alte Preise lagen für Sets um die 13,- ohne Fracht. Welche Preise habt Ihr genannt bekommen?
Paket ist derzeit nicht im Track&Trace bei DHL, wieso weiß ich nicht. Ich vermute, dass ne Adresskorrektur statt findet. Dann senden die es weiter. Deshalb ist es aktuell nicht im System. Bitte warte mal bis Freitag. Wenn es dann nicht ankam, senden wir Dir Montag ein Ersatzpaket zu. Aber mit Glück hat der Anruf bei DHL wegen dem einen Buchstaben in der Anschrift was gebracht. Warten wir mal max. noch zwei Zustelltage. Sonst geht Montag Ersatz raus!
Ich kann Noe als e-mail (falls es PN war, dann nachher. Erst e-mails, dann PNs meist) gerade nicht zurodnen. Mache heute aber länger, um alle maisl zu beantworten. Kann aber auch mal eine überlesen! ![]()
Also die W200i und K510i sind beide schwarz VIT.
K510i habe ich noch welche lagernd und die W200i waren da, sind aber morgen wieder da oder Freitag, also Bestellungen nimmt Stephan sofort an:
stephan11 at momp de
05151-822499
Aber die K 510 sind 100% verbindlich und die W 200i zu 99,99%. Sobald ich elektronischen Lieferschein habe, gebe ich Stephan und hier kurz Bescheid!
Preis für die Ware:
Je Gerät
76,64 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand und brandingfrei!
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
50€ mit Versand wären okay.
Gruß, Simon
Problem sind bei so nem "Billig-Handy" die Versandkosten. Wird so bei knapp unter 60,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand liegen. Verfügbarkeit kläre ich noch.
Was darf es max. kosten? IMHO komm ich daran. Müsste aber wegen Preis und Verfügbarkeit checken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xaMax1983
hab das System noch nicht ganz verstanden
a) sollen wir nun warten, bis auf der Seite passende Geräte auftauchen
b) sollen wir Dich / Stephan anmailen?
c) sollen wir einfach hier fragen (wie bisher recht viele es getan haben)
wenn c)
hast Du noch irgendwelche SE Geräte?
Möglichst Barrenform und in der Klasse K610i o.ä.
Also nichts wirklich ganz neues... (es sei denn das "neuere" ist auch <100€)
thx
Ich bekomme günstige W200 und K 510 morgen!
Ferner:
Stephan fragen, was da ist, am Besten VIT, dann hier kurz mailen und mich billigsten Preis.
Das ist für mich am Einfachsten. Ich sehe vom Büro aus nämlich nicht immer alle Farben und, ob VIT oder nicht. Stephan ist neben vielen Jobs auch Lagerminister! ![]()
Danke MTT! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
hallo,,
eine Frage > ist Sascha > immer versandkostenfrei?
oder muss mann den erteigerten Betrag zzgl. Versankosten Vorkasse überweisen?
Dein Geld ist da! Gerät geht heute raus!
Versand grundsätzlich Preis enthalten bei Vorkasse! Bei Kleinteilen, z.B. Zubehör und Ware von geringem Wert kalkuliere ich entweder 5,- Euro mit rein oder zu besseren Vergleichbarkeit anderer Shops dann Preis plus die 5,-.
ZitatOriginal geschrieben von zwergpirat
sascha
Ok Danke :). Hattest Du schon Gelegenheit mit Stephan zu sprechen?
Ist gerade in Klärung! Stephan kommt dienstags immer etwas später. Gebe Dir gleich Bescheid.
@alle
Den Loox-Preis N 110 habe ich nun auf 169,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse gesenkt.
siehe auch http://www.momp.de/schnaeppchen.html (Hier werden in Kürze immer aktuelle Angebote reingesetzt!)
Eine TT-Aktion plane ich heute noch zusammen. ![]()
Wir haben einen American Cocker Spaniel namens Hugo! ![]()
@andere hier
Die angefragten Geräte kläre ich nachher ab, wobei man sich bei EL 370 IMHO aktuell nich mehr so viel Hoffnung machen sollte.
Ach ja, da ich viel von Leuten angemailt werde, ob man nur im Thread kaufen kann, habe ich ab sofort diese Seite:
http://www.momp.de/schnaeppchen.html (Hier werden in Kürze immer aktuelle Angebote reingesetzt!)
Komme vom Tisch-Tennis ( TT ) :top: und werde nun gleich ins Bett verschwinden. Ob ich noch ein Angebot starte oder nicht entscheide ich, wenn der Hund Gassi war. Denke mal heute nicht mehr. Also morgen wieder. Mir fällt auch gerade nicht gutes ein. Mmh!?