Schreib mal an nv22 at momp de
Er soll Dir Laden-Listenpreis von sich mailen. Du ziehst im Kopf 50,- ab. Schau mal, ob das passt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib mal an nv22 at momp de
Er soll Dir Laden-Listenpreis von sich mailen. Du ziehst im Kopf 50,- ab. Schau mal, ob das passt! ![]()
Ich hatte oben im Thread geschrieben, dass es Sinn macht ggf. stephan11 at momp de kurz anzumailen und wenn ein Gerät lagernd ist, ich es nur noch bepreisen muss! Spart meine Zeit und Euer Geld! ![]()
S500i sehr knapp immer und momentan immer vergriffen, bzw. keine Hammerkurse. Melde mich aber sofort, wenn was kommt!
K1 VIT war heute morgen eins hier, welches jetzt in Hameln ist. Brandingfrei 119,- inkl. MwSt. und Versand Vorkasse.
Da muss stephan11 at momp de mal alle Shops abfragen, was da noch sein könnte.
Kein Gerät lagernd welches richtig günstig ist. Auf den http://www.momp.de-Preise bei diesen Modellen, wenn sie lagernd sind 15,- Rabatt.
Frag stephan11 at momp de. E 700 eher nur D1 neu und o2 VIT. E 710 kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass noch irgendwo eins schlummert.
Meines Wissens sind ganzen Restposten "Non-Handy" kpl. weg. Ggf. Frank fragen frank11 at momp de
@alle
Vielleicht starte ich ja heute noch mal ne kleine Aktion gegen vor Mitternacht. ![]()
Wir können mal genau abfragen.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
... stand doch hier bei TT irgendwo im Kleingedruckten! ![]()
Denke mal, meine Frau macht das noch vor Weihnachten.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wann erfolgt denn die Auszahlung aufs Kundenkonto?
Nikolaus 2009! ![]()
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Alles Gute zum Geburtstag Marc! Vielleicht hast Du ja gutes Wetter, wenn es hier schon regnet! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Die Samsung i600 qwerty sehen doch nicht schlecht aus. Kannst du da nicht mal eins auspacken und in die VIT-rine stellen, damit der Preis in die Nähe des nicht mehr zu habenden G500VIT kommt
Habe lagernd nur neue QWERTZ!
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
okay, melde schonmal mein großes Interesse, warte dann auf genauen endgültigen Preis.
Edit: Ist das Nokia 7600 grau oder dieses "orange" und mit komplettem Lieferumfang wie Tasche, etc.?
Gruß, Simon
Stephan kommt heute ca. 15/16 Uhr. Bitte ihn mal fragen. stephan11 at momp de
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
das Nokia 7600 ist so gut wie neu und komplett in OVP.
Wenn ich noch das Kenwood W7537u Autoradio nehmen würde, könnte man einen guten Paketpreis machen?
Gruß, Simon
Rechne ich gleich mal im Shop. Geschätzt ca. 235,-. Preise sind schon extrems kalkuliert.
Wie schauts mit dem Rest hier aus?
1 x Becker Pro 7916 Europa
2 x Becker Highspeed 2 7988 2 GB TMC Europa
1 x Becker 7914 1 GB Europa
2 x Kennwood KDC-W7537U Autoradio mit CD
1 x Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.4 144,99
1 x Gigaset SX 205 gebraucht
1 X Kennwood DNX 7200 879,64
1 X Becker Autoradio Grand Prix 7995 blau mit MP3 und Bluetooth 249,99
1 X Kenwood Autoradio KDC-W7537U mit (Grafik Display) 172,55€
Ferner hatte ich hier im Thread noch zwei Faxe und div. andere Geräte mal in Postings angeboten. Ich werde die heute mal zusammensuchen. Die Loox N 110 VIT, sowie die XDA Orbit VIT sind auch noch richtig günstig da!
Ferner sehe ich bis 20.12.2007 kein Problem die Lieferung vor Heiligabend. ggf. telefonisch 05151-822499 rückversichern, ob Paket wirklich rausging! ![]()