Beiträge von DA_SERC

    Leider gibts es zur Zeit keine Möglichkeit Daten per Irda oder Bluetooth zu senden. BT ist wohl hardwaremäßig nicht verdrahtet und Irda wird durch die Software geblockt. Anwendungen uns Spiele kannst du nur per Wap aufs Handy laden

    Das Handy ist nicht direkt von Vodafone. Wurde bei Saturn mit einem Debitel Vertrag erworben. Am Telefon sagte man mir, daß es dann zu Sharp geschickt wird. Ich konnte auch ein paar Vertragswerkstätten für Sharp finden, aber dort sagte man mir, daß ich mich an Vodafone wenden soll :confused:

    Da ich mein Sharp demnächst zur Reparutur gebe(9er Taste hängt ab und zu) würde ich auch gerne ein komplettes neues Gehäuse draufmachen lassen. Leider konnte der Händler diesbezüglich keine Angaben machen.
    Würde nun gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, also ob die sowas auf Verlangen machen und was es evtl. kosten würde. Achja das Handy ist grad mal ein Monat alt und hat somit noch Garantie.

    Hallo zusammen, habe hier ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Loop Karte. Ich kann keine SMS schicken, kann nicht anrufen oder sonstwas. Der Code für den Kontostand tut auch nicht mehr. Das komische ist, daß ich anscheinend Empfang habe, da o2-de und volle Empfangsbalken angezeigt werden. Heute Mittag hat alles noch wunderbar funktioniert.


    p.s. benutze ein Sharp GX 30 aber daran kanns ja nicht liegen.



    Also SMS tut jetzt wieder aber Anrufen geht immer noch nicht. Ich vermute mal es ist ein vorübergehender Fehler bei o2.

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Merken ist gut :rolleyes: !
    Es steht doch groß, fett und rot da, wenn man einen Thread erstellen will.


    Nunja ehrlich gesagt ist mir auf die Schnelle kein passenderer Titel eingefallen.


    Habe schon mehrmals versucht ihn per PN zu kontaktieren, aber bisjetzt keine Reaktion.