Bitte einfügen:
Crazyfonsi, Handymaster24 (Super gelaufen) :top:
"nowa" hinzufügen bitte(super netter Kontakt) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte einfügen:
Crazyfonsi, Handymaster24 (Super gelaufen) :top:
"nowa" hinzufügen bitte(super netter Kontakt) :top:
Das Phone sollte im guten Zustand sein. Tausch gegen 6230 möglich/bevorzugt.
Angebote per PN
p.s. bin auch bereit eine "Kleinigkeit" draufzuzahlen :top:
Erledigt!
Tausche oben genanntes Smartphone mit Palm OS 4.1 Betriebssystem. Ist nichtmal eine Woche alt. Natürlich in OVP und mit Rechnung ![]()
Interesse hätte ich an einem Sharp GX 30 oder ähnlichen Handies.
Angebote per PM
Hier noch der Lieferumfang
Das Smartphone selbst
1300er LiPol Akku
Ladegerät
Usb Datenkabel
1 Ersatzstylus
Ledertasche
Trageschlaufe
Kfz Lader
Software CD
SD Karten Adapter
An verkaufen oder tauschen habe ich auch schon gedacht falls es mit dem Umtausch nicht klappen sollte.
Ich habe ja den Vertrag im Quelle Shop bei mir abgeschlossen ![]()
Von "nicht gefallen" war ja nicht die Rede. Das Handy ist Top, aber wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich mit dem Palm Betriebssystem etwas überfordert.
Der Vertrag ist von einem Serviceprovider und nicht direkt vom NB. In meinem Fall wäre das Quelle, also ein Q24 Vertrag. Das Handy ist keine Woche alt. Werde am besten mal selber im Shop vor Ort anfragen.
Weiß nicht so genau ob meine Frage hier rein gehört. Falls nicht, bitte verschieben.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich ein Handy nach einem Vertragsabschluss gegen ein anderes zu tauschen, wenn man, wie in meinem Fall mit dem Funktionsumfang des Handys überfordert ist?