-
Die Balken sagen nix.
SE hat doch oft einfach bei Firmwareupdates und neuen Handys einfach die Software so angepasst dass einfach mehr Balken angezeigt werden. (Nutzer glücklich.)
Wenn man dann bei Dauer-5-Balken angekommen ist, muss man eben irgendwann wieder bei 2 anfangen. 
Schau lieber mal mit MyPhoneExplorer den genauen Wert nach.
Gruß Chino
-
ähm doch nix 
-
In der Hosentasche? Das kann ja ne Akrobatik werden... 
Gruß Chino
-
Wie geeignet würdet ihr denn die Tastatur zum schreiben einschätzen, für jemanden wie mich der schon auf dem iPhone Schwierigkeiten mit dem Onscreenkeyboard hat?
Und gibt es Tasten an der Seite um beim MP3 Player das Lied zu wechseln ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?
Dank & Gruß,
Chino
-
-
Was kannst du denn mit dem 60 Minutenpack aus dem anderen Thread und einer freien offenen UMTS Internet Flatrate mit mindestens 300 MB anbieten?
Handys von Interesse wären das S8000 JET oder das W995.
Dank & Gruß,
Chino
-
Wie versteht sich das S8000 denn mit Google Maniacs? Also gibt es nen guten Weg oder zumindest Workaround für die Nutzung in Verbindung mit Gmail, Google Calender, Google Maps etc... ?
Dank & Gruß,
Chino
-
Bei mir hats jetzt die komplette linke Spalte von der Tastatur gelaehmt. Jemand Erfahrung damit? Man man man...
Gruss Chino
-
Besten Dank euch! Hatte scheinbar echt noch ein Brett vor dem Kopf (vielleicht vom reinfeiern gestern). Leider sind die entspr. Seiten aber in der FAQ beim Thema MMS zum empfangen fit machen nicht verlinkt.
Hat jetzt wunderbar funktioniert. Die beiden SMS von Sony sind inzwischen auch eingetroffen.
Gruß Chino
-
Habs jetzt zweimal gemacht innerhalb von knapp 30 minuten.... bisher keine reaktion, mal schauen ob noch was kommt. Aber danke erstmal, bei der Herstellerseite zu gucken habe ich bisher nicht dran gedacht.
Gruß Chino