Passwort habe ich herausgefunden und damit online meiner Nummer einsehen können.
Aber die Homezone bei Vodafone ist ja lächerlich klein?! Habe schon in einer Entfernung von 1,27 km kein Zuhaus mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passwort habe ich herausgefunden und damit online meiner Nummer einsehen können.
Aber die Homezone bei Vodafone ist ja lächerlich klein?! Habe schon in einer Entfernung von 1,27 km kein Zuhaus mehr.
Hmmm finde leider mein Passwort nicht mehr, und ohne dass wollen sie mir nicht helfen...
sauber...danke!
Hallo! Habe hier eine Comfort SIM und wüsste gerne meine Festnetznummer. Wie kann ich sie am schnellsten und günstigstens rausfinden? Die SMS habe ich nicht mehr...
Gruß Chino
Suche eine VVL mit Auszahlung für diesen Vertrag (inkl. der 150 Frei-SMS pro Monat).
Vertrag möglichst mit Flat ins Festnetz und/oder eigener Festnetznummer.
Meine Titel sind so super, da steht schon alles drin!;)
Sehr gute Tipps, die man hier bekommt, danke euch schonmal allen!
Die besten Angebote haben leider noch den Haken, dass halt entweder zwei Handys benötigt werden, was für sie eher ein no-go ist, oder eben bei O2, wo sie eigentlich wegen sehr schlechten Erfahrungen weg möchte. Aber mal schaun, der Genion M sieht gut aus.
Lustig was auf der O2 Page zum Genion M Student steht:
Tarif-Vorteile O2 Genion M für Studenten
* Kostenlos aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 telefonieren1
* Für nur 19 Cent/Min. in alle deutsche Mobilfunknetze telefonieren und SMS schreiben1
* Für nur 3 Cent/Min. aus der Homezone ins deutsche Festnetz telefonieren
* Ab 9 Cent/Min. aus der Homezone ins Ausland telefonieren2
* Zum monatlichen Basispreis von 20,- €1
Man beachte beachte Punkt 1 und Punkt 3!
Jo Online gibt gaaanz wenig Kohle.
Sind die Gutschriften bei VVL eigentlich nur auf Gesprächsminuten oder werden die auch mit der Grundgebühr verrechnet?
Und gibts hier nen Händler, der ein gutes Angebot für eine T&M50 Web Student VVL macht?
Okay, da hier wirklich gute Tipps kommen, möchte ich die Suche noch ein wenig eingrenzen. Also die Gesamtsituation ist folgende:
- es handelt sich um ein Mädchen - genauer gesagt meine Freundin
- daher schließen sich alle GSM Gateway Bastel und sonstwas lösungen aus, weiterhin ist keinerlei Datentarif o.ä. nötig
- die Dame hat sehr wenig Geld, also gilt es monatliche Kosten auf ein Minimum zu reduzieren, Auszahlungen etc. eher suboptimal, ich versteht was ich meine...
- zuhause existiert kein Festnetzanschluss
- Flatrate ins Festnetz ist Pflicht
- eine eigene Festnetznummer wäre schön
- wenn noch ein halbwegs brauchbares Handy dabei rausspringt wäre das prima, das bisherige ist ziemlich kaputt. Aber nicht unbedingt notwendig