Na was empfielt das Haus? Flatrate auf Festnetznummern und ansonsten einfach möglichst billig.
/ui glaub falsches forum erwischt? dann bitte verschieben thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na was empfielt das Haus? Flatrate auf Festnetznummern und ansonsten einfach möglichst billig.
/ui glaub falsches forum erwischt? dann bitte verschieben thx
Wie kündigt man Eplus denn am besten? Per Fax? Wo find ich die Nummer?
Mit diesem Onlinerechnungsdriss findet man irgendwie überhaupt nix mehr.
Ansonsten stehe ich vor dem selben Problem wie der Threadersteller. Sogar gleiches Kündigungsdatum.
Ich würde gerne von T&M 50 auf Zehnsation wechseln, geht das nu irgendwie?
Gruß Chino
p.s. ... falls ich verlängere ... behalte ich dann die 150 Freisms / Monat aus der damaligen Web Student Option?
Ich habe halt den Sonderfall dass mehrere PCs in dem Raum stehen wo auch der DSL Anschluß liegt. Daher bräuchte ich wenn ich den Speedport dort aufstelle noch einen Hub/Switch, da er ja nur einen LAN Port hat.
Eine feinere Lösung wäre wenn sich das Speedport über PPPoE-through über den WLAN100 einwählen könnte - geht nicht. Oder aber wenn man dem Speedport klarmachen könnte VOIP über einen Router zu verbinden.
Gruß Chino
VoIP bekomme ich über den Speedport leider nicht zum laufen, da er selbst noch hinter einem Router hängt (Arcor WLAN 100). Tauschen der Geräte ist nicht drin, es sei denn ich besorge noch einen Hub/Switch, das dürfte die Ersparnis gegenüber der 0180er Nummer allerdings wieder auffressen.
Danke übrigens über den Klasse Tip mit dem CallThrough Anbieter!
Gruß Chino
Auf das Forum hier ist echt Verlass, gibt kaum ein Beispiel für mehr Kompetenz.
Aber habe leider bestimmt schon 45min telefoniert, schlappe 70 Euro... juhuuu
Habe zuhause auch einen Speedport Router von T-Com, der laut Packungsaufschrift auch VoIP unterstützt.... wie genau bekomm ich das nun zum laufen? Ohne irgendwelches Anmeldegedöns überhaupt nicht oder?
Gruß Chino
Ich such schon die ganze Zeit deren Tarife, finde aber nur die vergünstigten der "International"-Option.
Weiss jemand zufällig wo deren standard Auslandstarife stehen?
Gruß Chino
Der Blitz hat hier letzte Nacht die Telefonanlage dahingerafft. (Nur eine Eumex 504)
Möchte trotzdem möglichst bald wieder telefonieren, also was wären jetzt die besten nächsten Schritte?
Zahlt die Versicherung das? Wie läuft das ab?
Also primär die Frage ob ich schonmal eine neue Anlage besorgen kann, und vor allem WELCHE? (nur 2 analoge Endgeräte, sonst nix).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Chino
Toms Hardware ....
Gruß Chino
Zivi immer deutlich über Bund - und klar sollte das mit Entscheidungsgrundlage sein, warum denn nicht?!
ALso Abends nette Leute treffen, nett bei der Familie wohnen und auch noch deutlich mehr Gehalt einstreichen, leichte Entscheidung.
Dem Land nützt du als Zivi auch mehr, und dämlich besaufen geht da genausogut - nur in netterer - da selbst gewählter - Gesellschaft. Im Matsch robben und mit Steinen joggen kann man auch freiwillig im Garten, wenn man den "sportlichen" Kick braucht. ![]()
Gruß Chino
Ich finde Clive Owen auch genial. Und genau deshalb will ich ihn nicht als Bond - er soll lieber ein paar gute Kino Filme machen, anstatt sich in den schon lange schlechten Bonds unter Niveau zu verkaufen, bzw. kostbare Zeit zu verschenken.
Ich halte es mal für wahrscheinlich dass Owen die Rolle abgeleht hat, um richtiges Kino zu produzieren und vor allem nicht sein Leben lang als Bond abgestempelt zu sein.
Gruß Chino