-
Überschätzt mal die BC nicht so. Die wissen absolut nicht genau wieviel Sprit in den Motor geht, so ein Motor ist immernoch hohe Ing-Kunst der auf ausgeklügelter Mechanik basiert. Ein Diesel läuft auch mit abgeklemmter Batterie noch.
Und die Abgaswerte werden heutzutage bei manchen Autos - ich will mal keine Marke nennen - eingehalten, indem beim Starten zusätzlich Frischluft durchs Auspuffrohr geblasen wird.
Gruß Chino
-
Ich mein ich hätt doch schon ein Bild vom Craig mit schwarz gefärbten Haaren gesehen. Bin mir da zu 99% sicher.
Gruß Chino
-
-
Hallo? Sonst gehts noch?
Hier gehts um defekte Joysticks, und ich überlege auch grad mein Handy deshalb einzuschicken, da bin ich sehr dankbar für Erfahrungsberichte. Danke dafür und bitte mehr davon!
-
"mit nachträglicher GROß-klein-Änderungsmöglichkeit"
wie das denn?
-
Hallo! Wir sind ein junges Jazz Duo und haben zwecks einfachen Bookings eine kleine Webseite als Visitenkarte online gestellt.
Die URL ist nicht so ganz kurz&simpel damit das umsonst bleibt, deshalb würden wir gerne über Google auffindbar sein.
Wie machen wir den Google Bot nun auf uns aufmerksam?
Gruß Chino
-
Und bezahlt der Empfänger im Ausland dann für den Erhalt? Irgendjemand meinte mal dass Empfangen immer umsonst sei?!
-
Gemessen an der Leistung spart man allerdings durch den Einsatz eines Turboladers einiges an Sprit, soviel sollte schon noch ergänzt werden.
-
Hi! Mein Bruder wünscht sich nen einfachen USB Stick. Da er aber auch kein mobile music player hat, dachte ich mir schenkst ihm nen massenspeichertauglichen stick-player. 40 Euro ist die finanzielle Grenze. Habt ihr ne saumäßig gute Idee? :-9
Gruß Chino
-
Habe Staubsauger heute versucht, und es hat gar nichts gebracht.
Übrigens ein 2 Monate altes W800i.
Scheißteil.
Gruß Chino