Ich tendiere im Moment zum iRiver T30..... kann da jemand von ab- oder zuraten oder hat ne bessere Idee?
Gruß Chino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tendiere im Moment zum iRiver T30..... kann da jemand von ab- oder zuraten oder hat ne bessere Idee?
Gruß Chino
Soll ein Geschenk für meine Mutter werden, sie ist Cello Lehrerin und möchte ihre Schüler aufnehmen um Ihnen eine CD zur Verfügung zu stellen.
Eingebautes Mikro UND Line-In sind Pflicht. Bedienung sollte für weibliche Mittfünziger akzeptabel sein! ![]()
Preis spielt keine Rolex, und Mikroempfehlungen könnt ihr hier auch loswerden wenn ihr möchtet.
Dank & Gruß, Chino
"da ich dieses Bild noch verkaufen möchte..."
WEM/WO verkauft man denn hübsche selbstgeschossene Fotos?
Gruß Chino
Hätte man vorher etwas mehr verbrauchen müssen, damit die Leitungen schön warm bleiben. ![]()
Gruß Chino
Leistung? In dB? Schallleistung also? Die genormt ist auf einen Meßabstand von 1m? Viel Spaß bei nem Kopfhörer.
Gruß Chino
Neues Telefon mit Display für CLIP Anzeige?`
Gruß Chino
Auch der 40 MB interne Speicher würde 250000 SMS speichern können - finde die 210 SMS auch sehr knapp.
Auf den Stick würde ich ohnehin nichts wichtiges legen, da hat das Handy ja leider andere Probleme.
Gruß Chino
Das geht nur über Linesharing, und die Telekom verlangt dafür einmalig ca. 186 Euro plus monatlich 9 euro.
Gruß Chino
Finds seeeehr praktisch wenn ich während des Telefonats kurz auf die Uhr gucken möchte oder Lautsprecher etc. übers Menü aktivieren will. Wäre im Dunkeln etwas schwer.
Weniger leicht zu begreifen ist warum der aktuelle Tag in der Datumsanzeige durch einen Hörer ersetzt wird?!
Gruß Chino