Ich sag nur Harry Kotzer ... die werte Dame inzwischen Milliardärin?
Gruß Chino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag nur Harry Kotzer ... die werte Dame inzwischen Milliardärin?
Gruß Chino
Ich rege mich auf weil diese Fehler einfach auf Dummheit basieren, das Telefon an sich ist prima.
Und warum sollte ich SE nicht vorher anmailen statt das Gerät direkt wieder wegzuwerfen? Ist ja nichts was nicht in wenigen Minuten programmiert wäre. (Ich studiere technische Informatik mit Schwerpunkt GSM unter anderem, sollen die mir den Source schicken, dann mach ichs halt selbst)
Meine Antwort ist eher forsch ausgefallen weil mein Posting offenbar nichtmal ansatzweise verstanden wurde, was wohl auf mangelndes Zuendelesen zurückzuführen ist. Meine Kritikpunkte sind allesamt mehr als berechtigt und ebenfalls ausreichend begründet.
Gruß Chino
Sorry aber ne dämlichere Antwort wär mir auch im Traum nicht eingefallen. Meinen Post gelesen hast du aber schon?
Gruß Chino
Jedes f*ckin Sagem über das so gerne gelästert wird kann das. Und ein olles S55 (an dem sich alle Handybauer ein Beispiel nehmen sollten) kann alles was irdendwie Zahl ist via Copy&Paste quer durchs Handy kopieren.
SMS ist bei Sony Ericsson wohl schon unter Auslaufprodukt gelistet, ander kann man sich sowas nicht erklären:
- keine Anzeige der restlichen Zeichen (ich will doch wissen ob es sich lohnt noch nen längeren Satz anzufangen)
- RIESEN Display, aber ich sehe beim schreiben genauso viele Zeilen wie auf meinem C35i von vor xx Jahren
- Wenn man ausversehen auf den "zurück" Button kommt, kommt man nur dann umständlich(!) wieder an die SMS, wenn man geistesgegenwärtig auf JA danach drückt bzw. nicht schon 2x "zurück" erwischt hat (oder absichtlich gedrückt hat in der Hoffnung zurück zur SMS zu kommen!). Danach heisst es dann wieder durchs Menü in die Entwürfe hangeln
- Ich hab Optionen in einer SMS (keine MMS!) Bilder Animationen Sound und was weiss ich einzufügen, aber keine Kontaktenummer oder Mailadresse???
Diese Dinge sind für mich einfach unglaublich!!! Ich könnte mich darüber tagelang aufregen und das obwohl mich Kleinigkeiten selten erregen bei sowas... aber das sind leider keine Kleinigkeiten mehr.
Wenn möglichst viele Leute diese Problematiken an SE mailen, tut sich vielleicht mal was.
Gruß Chino
Wie geht das? Jedes noch so blöde Handy kann das?!
Und bevor jemand damit kommt: beim Weg über die Kontakte schickt er nur den Kontakt, man kann nix dazu schreiben - unbrauchbar!
Gruß Chino
Wenns stark genug ist und von vorne kommt, geht der Airbag los.
Das liegt aber nur daran, dass dein Fahrzeug dann nach hinten beschleunigt wird, was auf die Sensorik die selbe Kraft ausübt wie eine starke Verzögerung aus der Fahrt.
Airbag löst nämlich aus sobald die Verzögerung (= negative Beschleunigung) einen gewissen Wert überschreitet.
Gruß Chino
Wurde hier schonmal erklärt dass der Klingelton anders abgespielt wird, aus dem einfachen Grund um ihn halbwegs verzerrungsfrei möglichst laut abzuspielen.
Gruß Chino
Bin jetzt alle Menüs durch... sollte es wirklich nicht möglich sein, das Handy kurz als Diktiergerät zu benutzen?
Gruß Chino
E-Plus T&M 50 Web von obocom.de also mit Auszahlung der Subvention.
Macht dann 150 SMS / Monat für 1€. (Und noch 50 Freiminuten!)
Ergibt dann etwa 197 SMS / Monat für 10€. ![]()
Gruß Chino
Ja die Updates machen toll verbesserten Empfang. Mal davon abgesehen dass ich stark bezweifle dass ein Software Update den Empfang verbessern kann (da müssten die Ingenieure bei der Initialprogrammierung schon richtig Mist gebaut haben), ist es so daß trotz schlechten Empfangs jetzt alle Balken voll angezeigt werden - schon ab ca. 50% Signalstärke. Das war vorher nicht so.
Naja vielleicht freuen sich ja jetzt einige Leute über besseren Empfang, dann hat das Update ja schon was gebracht... Ich schaue nun gar nicht mehr auf die Anzeige.
Gruß Chino