Geil, richtig geil.
Das Lightning mit WebOS wäre ein absoluter Traum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil, richtig geil.
Das Lightning mit WebOS wäre ein absoluter Traum!
Kann ma wer die Apple Fanboys rauswerfen bevor die sich noch lächerlicher machen? Habt halt viel Geld für Schwachsinn rausgeworfen - selber Schuld.
Palm wird is in 12 Monaten definitiv noch geben. Und mal ehrlich: wer hier weiß schon welche Aktionäre die Anteile von Firmen halten, deren Produkte sie zuhause haben? Kein Schwein.
O2 mit 100 min + 100 SMS + Internet Pack M + Palm Pre für 90 Tacken und nen 10er im Monat, sehr sehr schöne Zeit grad um sich ein Handy zu kaufen. Selten bekam man das beste am Markt so günstig.
Falsch. Ich bin ebenfalls der Meinung dass die Preise absolut in Ordnung sind für das was geboten wird.
Außerdem schauen häufig Leute die ein Premium Smartphone suchen nicht nach günstigen Geräten, daher wäre es dann ohnehin im falschen Segment.
In der letzten Woche haben allein drei Bekannte sich ein Pre geholt und davon abgesehen dass alle 3 mehr als zufrieden sind (Umstieg von E71, Hero und iPhone 3G) sind auch alle 3 Geräte verarbeitungstechnisch ohne jeglichen Mangel.
Touchstones gibt es ja seit längerem auch gratis dazu, und mal ehrlich, ein Handy ohne Induktionslader werde ich mir in Zukunft definitiv keines mehr holen.
Gruß Chino
Tjoa, ein eigenes Board wäre wohl mehr als überfällig. Hier muss man halt leider alles quer diskutieren. Das einzige was Palm im Weg steht sind Leute die sich verunsichern lassen von all dem Blödsinn, kauf dir das Teil - du wirst es nicht bereuen, denn was besseres gibbet z.Z. nicht.
Und um dann direkt mal quer weiterzuspringen: wer hat alles schon den 800Mhz IPK Patch drauf? Geht ab wie Sau. Einzig Google Maps ist nicht bedeutend schneller beim Starten, hier bremst also wie vermutet der Download von Daten vom Googleserver. Da muss Google noch mal ran offenbar.
Apple hat den Wert eines Gerätes mit diesem Leistungsumfang sehr erfolgreich auf 600-700 Euro bestimmt.
Blödsinn, hier im Thread sind es immer die gleichen 3 Leute, die rummosern. Absolut unhaltbare Irreführung wenn man bedenkt wie viele Leute sich heutzutage ausschließlich im Netz informieren.
Naja fragt halt mal die Leute auf der Straße, ich habe nicht einen einzigen getroffen der unzufrieden mit dem Palm wäre, ganz im Gegenteil.
Warum auch, es gibt eben nix besseres grad.
Egal wie gut oder schlecht, die Palm Hard- und Software ist das beste was es derzeit gibt.
1x Powerbutton -> Signal stummschalten
2x Powerbutton -> Anruf abweisen
standard VGA 640x480
sehen ziemlich gut aus und haben überraschend guten Ton
Hier ist tote Hose weil ein paar Total-Nulpen hier nur Mist verzapfen. Alle anderen glücklichen Palm Besitzer von denen ich nun schon eine ganze Menge kenne genießen das leistungsfähigste und zu bis-zu-ende-gedachteste Handy Betriebssystem available. Viel Spaß noch & cya @ Precentral.net