Beiträge von chino

a) Niederohmigeren Hörer nutzen, wieviel Ohm hat deiner?
    b) Wer unterwegs hochohmig Hören will kommt so oder so um einen kleinen Amp nicht drumherum, ich nutze den hier:
    http://www.amazon.de/FIIO-Kopf…-de&qid=1263650442&sr=8-1
    hab ihn allerdings auch in Australien für weniger als die Hälfte bekommen.
    c) Eventuell sind deine MP3 zu leise. Falls das der Fall is (und nur dann) kannst du sie z.B. mit der Software mp3gain verlustfrei lauter machen.

Das Ausgang ansich ist jedenfalls nicht leiser als bei anderen Handys, und u.a. die Walkman Teile habe ich alle gehabt, kann also ganz gut vergleichen.

[x] Oder hier sind nur Jammerlappen die alles zuspammen. ;)

Mein Slider tuts jedenfalls seit dem ersten Tag genauso wie der des Pre Plus in dem Video. Normal.

Hallo,

ich hab mir ein paar Touchstones gekauft. Die kommen ja bekannterweise ohne ein USB-Power Modul und am normalen USB Port funktionieren sie auch nicht.

Ich habe jetzt 2 verschiede 220V auf USB Adapter ausprobiert und mit beiden (billig/noname) funktionieren die Touchestones nicht.

Mit meinem original Palm 220V-USB Adapter funktionieren alle 3 Touchstones. Auch kann ich den Pre mit direkter Verbindung mit den Noname-Adaptern laden.

Hat jemand eine Ahnung wo ich kompatible USB-Power-Adapter herbekomme? Oder wo es das Palm-Original günstig gibt?

Gruß Chino