Für Android gibts leider halt kein vernünftiges Gerät. Das Hero wär ja noch das einzige und das hat auch diesen bescheuerten Knick und ist zu groß. Dann lieber en kleenen geschmeidigen Pre.
Beiträge von chino
-
-
Webbrowsespeed liegt zwischen 3G und 3GS .. andere Handys braucht man in den Vergleich ja erst gar nicht reinzunehmen.

Allerdings ist man dank Hardware Tastatur bei Texteingaben im Web natürlich viel schneller unterwegs. Und hat nicht das komplette Display mit ner virtuellen Tastatur voll und nur noch 2 Zeilen wie bei nem C35i von vor 10 Jahren.
Ich hab nichtmal Bookmarks. Mit nem Wisch aufn Homescreen, paar Zeichen der URL getippt, auf den Autovorschlag klicken und schwuuuuuuuuups welcome to WebOS - love it!
-
Ja, würde ihn sofort wieder kaufen.
Bisher keine einzige Sekunde bereut vor dem Premierentag ihn Abends bei einem Gläschen Sekt mitgenommen zu haben. Iphone seitdem nicht mehr angerührt (oder höchstens lustlos)!
-
Ich bin heilfroh endlich eine Funkuhr in meinem Telefon zu haben, die immer richtig geht. War schon immer mühsam die Sonys über MyPhoneExplorer mit Internetzeit zu synchronisieren und das war bis dato die eleganteste Variante. Jetzt geht das mit dem Pre automatisch übers Netz, genauso sollte es sein. Und da das in Sekunden geht und es nunmal W E B OS ist, ist der Verzicht auf einen Quarz nur konsequent.
Endlich nicht mehr Uhrzeit umstellen beim Reisen und immer die sekundengenau Zeit in der Tasche - so sollte es sein! Nur auf dem Pre.
-
Das Pre ist das mit Abstand beste Telefon zur Zeit. Es ist die perfekte Mischung aus Android und iPhone OS.
Besonders in Deutschland auch von der Vermarktungspolitik absolut vorbildhaft. Offen für Patches und Software, Zugriff aufs Linux sogar über die Konsole, Net- und Simlockfrei.
Die Hardware ist bei allen Leuten die ich kenne die ein Pre haben völlig in Ordnung. Mein Slider wackelt nichtmal nen halben Millimeter, und auch wenn er nen Zentimeter schlackern würde, läg das Telefon immernoch wesentlich besser in der Hand als die Mehrzahl der Konkurrenz.
Der Akku ist genauso katastrophal wie bei jedem anderen Smartphone auch, hier ist kein nennenswerter Unterschied zu meinem iPhone.
Ich bin absolut mehr als zufrieden, und nach meinen Berichten haben sich schon viele Freunde auch für das Pre entschieden, die allesamt ebenfalls völlig begeistert sind.
Wie ich schon angemerkt habe, ist es eine sehr seltsame Entwicklung in den Foren, wo durch einige wenige Leute sich das komplette Stimmungsbild verzerrt. Das sind hier fast die selben Namen wie auf Preforum.de z.B.
Allgemein scheint die Pre Gemeinde deutlich anspruchsvoller zu sein als der Rest der Handy-nutzenden Menschheit, denn was das Pre kann - das kann kein anderes Handy. Und erst recht nicht so toll integriert in ein nagelneues OS das auch noch wachsen wird.
Die einzelnen Kritikpunkte die ab und zu vorgebracht werden sind absolut lachhaft und die massiven Vorteile des Pre's bleiben völlig ungenannt.
-
Watt hier für einen Mist über den Pre geschrieben wird ist unglaublich, da kann man nur jedem interessierten Käufer empfehlen sich woanders zu informieren.
Und das sollte hier eigentlich jetzt auf jeder Seite wiederholt werden.
-
Ein deutschsprachiges Forum mit einem Board oder Thread über den Pre mit einer Nutzinhaltsrate über 1% ist mir auch nicht bekannt.
-
... Kalman-Filter Training .....
-
Schon jemand Auszahlung bekommen?
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist Englisch nicht so deins. Das wäre tatsächlich der einzige Grund auf das 1.2.1 Update zu verzichten. Dann musst du mit ICQ noch bis November warten.