Das Beispiel zeigt doch wunderbar dass es kein Problem ist sich die Geräte vorführen zu lassen und dann zu entscheiden ob man es nimmt oder nicht. Ihr hattet eben ein wenig Pech.
Vielleicht hätte sich der Verkäufer auch drauf eingelassen ein Gerät rauszusuchen, das man dann ne halbe Stunde später abholt.
Man kann auf jeden Fall ohne Risiko oder finanziellen Verlust ein vernünftiges Modell bekommen, und das bisschen argumentieren und warten ist das Pre allemal wert. Wegen sowas würd ich nie niemals auf das Pre verzichten.
Dieser Thread ist irgenwie extrem irreführend für alle Pre Interessenten. Wenn man sichs vorm Kauf anschaut und dann ein gutes Gerät hat, hat man definitiv das beste Handy das es zur Zeit gibt.
Alles Gemecker was hier krampfhaft gesucht wird ist meist völliger Blödsinn. Ich tippe z.B. auf dem Pre nach 2 Wochen jetzt schon deutlich schneller als auf meinem iPhone.
@ICQ: jepp einfach den Patch installieren und schon geht ICQ, MSN, Yahoo, Facebook ohne Probleme inklusive der hammer Notifications etc. Die Integration ist einfach wegweisend. Wenn ich jetzt jemandem ne SMS schreiben will seh ich sofort an nem grünen Punkt ob er nicht zufällig im Facebook oder ICQ online ist und schick ihm ne Nachricht für lau. Seine Antwort wird mir egal ob Instant Message oder SMS in dem Dialog dann präsentiert, bzw. natürlich inklusive der kleinen nicht-störenden Vorschau unten etc., der Knaller.