-
Hat niemand das Problem mit einer Eplus Karte und W810i?
Kann das jemand mal ausprobieren, ob das mit seinem Gerät auch passiert?
Habe jetzt sogar eine neue Eplus Karte bekommen (72K) und trotzdem löschst die Liste der zulässigen Anrufer.
Also wer eine E+ Karte und ein W810i hat, bitte mal testen. Danke!
Gruß
Chris
-
Das Olivgrüne Cover ist ja auch genial, das brauche ich!
Kann man das bei Ebay kaufen, oder sind es doch wieder nur Fälschungen?
-
Wie ich gestern heraus gefunden habe, löscht sich die Liste der zulässigen Anrufer bei meinem W810i und dem meiner Frau nach einem Neustart.
Hat jemand das schon mal bei seinem W810i bemerkt?
Habe die aktuelle Software (R4EA031) noch mal per SEUS drübergezogen, aber das hat nichts gebracht.
Das Problem tritt bei meinem Brandingfreien und EPlus Gerät auf.
Weiß jemand was dazu zu sagen?
Gruß
Chris
Edit: Gerade habe ich festgestellt, das das ganze Problemlos mit einer TMobile Karte funktioniert. :confused:
Scheinbar ist meine EPlus Karte defekt-oder?
-
Nein die Verknüpfungen vergisst es nicht, nur beim ersten Einrichten war das mal.
Naja mach ich mal ein Masterreset-das hilft immer 
Achso, ja ich habe ein W810i.
Gruß
Chris
-
Bei den ganzen Versuchen ist mir aber aufgefallen, das mein W810 die Liste der zulässigen Anrufer nach einem Neustart vergisst. Das kenne ich sonst nur von den Verknüpfungen.
Was ist denn das nun?
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ginge Steigende Lautstärke und Ruftonlautstärke auf 0?
Dann müsste der Anrufton langsam steigen und SMS lautlos sein, weil der Ton zu kurz ist um anzusteigen...
Klappt das wohl?!
Ich werde verrückt, ich habe das gerade ausprobiert und mein "Privat" Profil so angepasst und es funktioniert! :top:
Also meine Einstellung ist folgende:
Steigende Lautstärke, Rufton auf 0, Anrufe akzeptieren nur aus der Liste. (Soll ja nicht jeder Nachts durchkommen)
Jetzt benutze ich schon seit dem T68 SonyEricsson, aber das wußte ich noch nicht.
Gruß
Chris
Edit: Also es klappt wie gewünscht, Anrufer kommen durch, die Lautstärke steigt dabei und SMS sind still.
-
Genau die Einstellmöglichkeiten wie 2400Hz angegeben hat, hat auch das W810i sowie das K610i.
Wenn du also einen lauten SMS Ton eingestellt hat, plärrt der auch beim anderen Profil los.
Gruß
Chris
-
Eigentlich nicht, es ist ja alles gesagt worden. Ich habe jetzt z.B 6 Monate ein K610i benutzt, aber habe mir jetzt wieder ein W810i angeschafft und werde das K610i verkaufen.
Das W810i ist meiner Ansicht nach etwas kompletter, vorallem wegen der Kamera und dem Radio.
Mir macht das W810i mehr Spaß. Der Empfang ist aber tatsächlich etwas schlechter beim W810.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von skebba
Vielen Dank!
Bandito600
Hatte? Problem gelöst?
Ja seitdem ist es kein einziges mal mehr passiert.
Gruß
Chris
-
Hatte auch das Problem, ließ mal hier:
Klick
Gruß Chris