Ich habe auch noch einen Deckel gefunden, falls Mooney seinen nicht findet, schreib mir.
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch noch einen Deckel gefunden, falls Mooney seinen nicht findet, schreib mir.
Gruß Chris
Na sowas, jetzt habe ich meine Lieferung von CS-Oxxxxx 2x S45 Komplettgehäuse bekommen und es fehlen die Tastaturmatten und die elek. Tastenfelder. Waren die Sachen nicht immer bei den Oberschalen dabei?
Bei dem ME45 ist jedenfalls, laut Hotline, alles dabei. Und die Schalen sind günstiger
:gpaul:
Woher bekomme ich jetzt die fehlenden Teile?
Grüsse
Chris
Hallo
ich bin verzweifelt, ich habe hier eine Canon A10 Powershot wo wohl das Firmware update in die Hose gegangen ist.
Nach dem Update macht jetzt die Cam keinen Mucks mehr. Die Batterien sind neu, vom Rechner wird sie nicht mehr erkannt.
Gibts da noch irgendeine Hoffnung oder Trick, sie wieder ins Leben zu rufen?
Garantie habe ich zwar noch, aber so ein Update geschieht ja, laut Canon, auf eigene Gefahr.:flop:
Für hilfreiche Tipps, sowie Beileidsbekundungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Bandito600
Da kenne ich ein super Mittel: "Kaisernatron"! Gibt es in jedem Einkaufsladen, kostet wenig und hilft fast sofort. Das gibt es als Tabletten und als Pulver. Ich würde die Tabletten vorziehen, wegen der Dosierung.
2 Tabletten eingeschmissen, 10 Minuten warten, ein großes "Bäuerchen" und gut ist!
bandito600
Hmmm sieht ja echt gut aus. Könnte es auch das "Saphier Blau" sein, welches es neuerdings bei cs-o***** gibt?? War nämlich auf der suche nach einem neuen Gehäuse und da ist mir die neue Farbe aufgefallen. Steht aber unter S45i Oberschale:confused:
Bandito600
Na toll und mir haben sie mir geschrieben, dass es sich um eine Beschädigung handelt und es nicht auf Garantie ausgetauscht wird. Ich soll 81 € zahlen und bekomme ein Austauschgerät :flop:
Ganz toll!
Bandito600
Bingo! Genauso ist es bei mir.
Ich habe jedenfalls letzten Mittwoch eine mail an Siemens geschrieben und werde die Antwort natürlich sofort posten.
Übrigens ist mein ME45 ca. 10Monate alt.
Bandito600
Ist ja witzig, ich weiß zwar nicht wo man so einen Gehäusewechsel machen lassen kann, aber bei mir ist genau das selbe Stück rausgebrochen.
Ich habe mein Gerät auch nicht fallen gelassen oder irgendwie anders misshandelt. Jedenfalls habe ich schon eine E-mail an Siemens geschrieben und das Problem geschildert. Da ich noch Garantie habe, hoffe ich das die was machen können. Mal abwarten, was die Antworten....
Bandito600