Beiträge von Bandito600

Auch für mich wird es wohl noch das Fest der Liebe:D
    Ich habe gestern noch mal im Vodafoneshop angerufen und nachgefragt und was soll ich sagen...es ist unterwegs!
    Leider ist es heute noch nicht mitgekommen, aber dafür wohl am Montag.

Hoffentlich ist das Wochenende bald vorbei:cool:

Gruß
    Chris

Das Problem hatte ich auch mit meinem Monitor, nur bei mir war der Bildschirm grün. Da der Monitor gerade mal 7 Jahre :D alt ist, habe ich mal alle Platinen genau nach kalten Lötstellen gecheckt. Ich habe dann auch zwei "kalte" enteckt, einmal so ein 3beiniges Ding und eine wo das Monitorkabel auf die Platine gelötet ist. Habe die Lötstellen nachgelötet und seitdem funzt das Ding wieder einwandfrei.

Aber Vorsicht, auf der Platine ist in manchen Bereichen noch heftige Spannung! :eek:

Viele Grüsse
    Chris

Das T300 wird schon ausgeliefert, habe es heute mal in einem D2-Shop in der Hand gehabt. Die Verarbeitung ist recht gut, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus, so kantig und der "Joystick" ist etwas schlecht zu bedienen.
    Leider war der Akku leer und ich konnte es nicht weiter testen. Grundsätzlich abgeneigt war ich nicht von dem Gerät.

Kann man eigentlich mit dem T300 Anrufe filtern, sowie bei Siemens??

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Es sind die TM und die Tastaturplatine dabei.
    Bei weiteren Fragen einfach mal die 06027-41940 anrufen.

cu
    Thomas

Dem muß ich leider widersprechen, habe erst kürzlich 2x Ober und Unterschale bestellt und es waren keine Tastenmatten sowie Tastaturplatinen dabei!
    Habe auch noch mal angerufen und nachgefragt, Tastenmatte muß extra bestellt werden und die Tastenplatine gibts gar nicht. Angeblich dürfen sie die Innereien nicht mehr verkaufen. Beim ME ist komischerweise alles dabei *nixversteh*

Gruß
    Chris