Falls es jemanden noch interessiert, heute kam mein T610 für 129 Euro und es ist vollkommen ohne Branding:D
Immer noch ein guter Preis:top:
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es jemanden noch interessiert, heute kam mein T610 für 129 Euro und es ist vollkommen ohne Branding:D
Immer noch ein guter Preis:top:
Chris
Habe mir vorgestern auch ein T610 bestellt. Von Phonhouse wurde mir per email bestätigt, dass das Gerät kein Netzbetreiber-Branding hat. Kostet allerdings auch 129 Euro.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es wirklich "frei" ist. Ansonsten geht es wieder zurück ![]()
Chris
"Aktion bei E-Plus"
Vielleicht bei E-Plus?? ![]()
Chris
Ernie und Bert
Hallo,
seid Sonntag verfolgen wir schon die Diskusionen um die Katzenernährung,
da wir auch zwei Stubentiger haben.
Das Ernie und Bert nun nach einem Tag im neuen Zuhause schon krank sind tut uns sehr leid. Natürlich möchten wir wissen wie es den beiden denn heute geht??
Gruß Alex und Chris (Bandito600)
Genau so was sucht meine Frau auch, wo gibt es denn die Kamera für 18,99€?
Edit: Habe sie gerade bei Amazon enteckt.
Gruß
Chris
Ich glaube nicht, das er ein Betrüger ist.
Ich komme aus der nähe von Wetzlar und dort gibt es den E-Plus Laden "myk-e-plus"
Gruß Chris, der sich wohl auch mal ein Alcotel bestellen wird
Wie wärs denn mit einem T68? Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir mal eins kaufen soll... :confused:
Chris
Also wir hatten in der Werkstatt die Faustformel: So stark wie der Belagträger ist, sollte auch noch der Belag sein. Wenn der Belag zu dünn wird, besteht die Gefahr das der Belag bricht. Ausserdem wird sonst zuviel Wärme an den Bremskolben->Bremsflüssigkeit abgeleitet.
Und wenn Bremsflüssigkeit zu heiß wird, entstehen im Ungünstigsten Fall Blasen und dann wirds bitter...
Gruß
Chris