So dann will ich auch ein paar Leute positiv erwähnen:
n3o freshp fonezde
Hatte alles super geklappt!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So dann will ich auch ein paar Leute positiv erwähnen:
n3o freshp fonezde
Hatte alles super geklappt!
Chris
Hi,
habe das gleiche Problem! Kann mich seit ca 1 Stunde nicht mehr einloggen.
Gruß
Chris
Nicht schlecht, gutes Angebot. Aber oben in der Beschreibung ist Bluetooth aufgeführt, ist das ein Versehen oder hat das Teil wirklich den Blauzahn? Ich dachte eigentlich, es wäre ohne BT.
Gruß
Chris
Heizöl ist billiger
...und ich kenne jemanden:D der hat früher auch Heizöl getankt. Hat nur eine andere Farbe und lief genauso gut. Hat der Bekannte:D jedenfalls gesagt...
Da fällt mir noch einer ein:
"Wir sind das OB-Team, in der Regel immer voll"
oder was auf einem Bus mit getönten Scheiben gut kommt ist:
Schauen Sie nicht zu tief hinein, drin könnte Ihre Tochter sein
Gruß
Chris
Hallo
der Betreff sagt ja schon alles, ich suche für mein T300, welches schon etwas verschrammt ist, ein komplettes T310 Gehäuse. Am liebsten wäre mir das blaue.
Welcher Händler bietet so etwas an?
Gruß
Chris
Also bei uns in Giessen, war am Wochenende wieder Werbung für das T300 in der Zeitung. Scheinbar gibt es noch genügend Geräte.
Auch für 77€ +Callya.
Gruß
Chris
ZitatIch fänd es viel spannender ob SE irgendwann (wie beim R380s -> R380e) ein offizielles update für das T300 auf T310 anbietet.
Ja darauf warte ich auch noch, aber ich finde das T310 irgendwie schöner.
Gruß
Chris
...und wie wärs mit dem T310?
Hmmm man könnte ja mal versuchen das T300 in ein T310 Gehäuse zu bauen. Das müßte eigentlich gehen, von der Platine her denke ich sind die Geräte ja gleich(hoffe ich jedenfalls).
Jetzt müsste man nur wissen, woher man ein T310 Gehäuse bekommt. Ich könnte mir ja auch gleich ein Originales T310 kaufen, aber das ist ja Langweilig...
Gruß
Chris
Auch von mir mein Beileid.
Ich kannte ihn zwar nicht, aber der Name war schon ein Begriff.
Chris