Beiträge von Bandito600

T300

Ja ich habe es mir eben gekauft! Die Call-Ya Pakete gibt es erst offiziell in 2 Wochen, aber sie haben schon kräftig verkauft...:D
    Man muß halt nur mal freundlich fragen.

Und das beste ist: Mein Gerät hat scheinbar KEINEN Simlock! Ich habe gleich bevor ich es das erste mal angeschaltet habe, meine D" Vertragskarte reingepackt und es funzt!

Gruß
    Chris

Hallo

ich möchte gerne mein T29s wieder reparieren, dort ist Mikro mit der Leiterfolie und das Verbindungskabel zur Platine defekt.
    Jetzt meine Frage: Passen die Ersatzteile vom T28 oder von einem anderen /// in mein T29s?
    Oder kann ich sogar das komplette T28 Gehäuse verwenden?

Gruß
    Chris

Hallo,

ich suche für mein T29s ein Mikro mit der Leiterfolie und das Verbindungskabel zur Platine.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Teile passen auch vom T28.

Wenn jemand noch so was hat, bitte mir mal anbieten!

Gruß
    Chris

Hallo,

bei meinem T29s funktioniert anscheinend das Micro nicht mehr.
    Ich habe alle bereits alle Steckverbindungen überprüft und die sind alle in Ordnung.
    Jetzt bin ich mal in das Servicemenü gegangen und habe das Micro überprüft. Dort kommt folgende Meldung: "Microfon-Audio Schleife Kopfhörer aktiviert".
    Jetzt meine Frage kann es sein, das das Micro Software mässig deaktiviert ist? :confused:

Den Anschlußblock habe ich bereits schon von außen und innen gereinigt.
    Was kann ich sonst noch tun?

Gruß
    Chris

Ich habe mir diese "Mc Fun" 2000mAh Akkus bei Ebay für meine Powershot A200 bestellt und bin wirklich zufrieden.
    Die Originalen Alkali-Batterien haben ca. für eine halbe Stunde Fotografieren, einstellen usw. gehalten.
    Die Mc Fun dagegen konnte ich 3 Tage mit einer Ladung benutzen und habe ca. täglich eine Stunde geknipst, gelöscht usw. und auch mal ein Video aufgenommen.
    Jeweils mit dem Display und Blitz. Also das volle Programm.

Also ich finde sie gut.:top:

Gruß
    Chris