-
Hallo,
welcher Händler bietet mir eine Vodafone Vertragsverlängerung mit einem, am liebsten ungebrandetem Nokia 6230 an.
Es kann auch ein E+ oder O2 Gerät sein, hauptsache kein Vodafone Live Gerät!!
Ich hoffe auf ein paar nette Angebote 
Gruß
Chris
-
Kann das Buch "Endlich Nichtraucher" auch nur empfehlen. Ich habe das Buch Anfang Januar 04 nur aus Langeweile (meine Frau hatte das Buch mitgebracht und wollte aufhören) auch gelesen und bin seitdem Nichtraucher. Werde auch nicht mehr anfangen
Das Buch wirkt aber aber wohl nicht bei jedem.
Ein Versuch ist es aber wert :top:
Gruß Chris
-
Geht ohne Probleme
Gruß
Chris
-
Ganz klar: Gran Canaria. Oder überhaupt die Kanarischen Inseln, ist eigentlich überall schön. Wir fliegen am Sonntag nach Playa del Ingles.
Außerdem sind die Kippen so schön billig (letztes Jahr €1.20 die Luckys)
Gruß
Chris
-
Wow €19,90 :eek: für so ein bisschen Kabel, gibts das nicht günstiger???
Edit: Falls es jemanden interessiert, ich habe mir gerade ein Adapter von Hama für 6 fuffzig gekauft. Funktioniert einwandfrei! 
-
Ich suche auch noch ein Shop wo man das Adapterkabel bekommt...
Gruß
Chris
-
-
Mein Auto hatte TüV aber ein Kleinstwagen wiegt nur 750 kg und legt einfach nicht so sicher auf der Straße wie ein großer!!
Für Kleinstwagen muss man die Autobahn sicher nicht sperren aber viele fahren doch recht unsicher!! Es fahren bestimmt auch welche sicher und nicht permanent mit 120 links!! Ich für meinen Teil kann nur sagen das man mit einem sehr kleinen mit wenig PS ausgestatteten Auto nie ganz so sicher fährt wie mit einem etwas größeren!!
Wie gesagt habe jetzt einen Vergleich und würde mir wenn ich öfter Autobahn fahre kein so kleines Auto mehr fahren
Gruß Alexandra
-
Ich finde die Artikel der Bildzeitung unmöglich,
keiner denkt daran das auch Turbo Rolf wie er ja genannt wird Familie hat.
Ich halte die Autofahrerin für mitschuldig.
Ich habe bis vor einem ja (klar wie fast jede Frau) einen Kleinstwagen (Polo 50 PS) gefahren. Da diese Autos weder zum schnellfahren fahren noch überhaupt für die Autobahn (wackeln tierisch wenn Frau über eine Brücke fährt) geeignet sind habe ich diese oft gemieden. Manchmal lies es sich aber doch nicht vermeiden. Das überholen von LKW´s ist eine Katastrophe, man überholt mit 120/130 das Lenkrad wackelt schon und man kommt kaum vorbei. Klar ich hatte hundertmal diese Situation das mich einer gedrängelt hat oder dicht aufgefahren ist. In einem Kleinstwagen sieht das aus als wäre er schon fast im Kofferraum, hui da kriegt man schnell einen Schreck. Aber eins ist mir trotzdem nicht passiert!! Nie habe ich das Lenkrad verissen und auch noch mit diesem unsicheren Verhalten mich und andere gefährdet.
Jetzt fahre ich einen Seat Leon, 1300kg, 105 Ps und endlich wieder gerne Autobahn. Meine fahrsicherheit hat sich allein mit diesem vergleichbar großen Auto verdreifacht und es sieht beim drängeln (kommt doch ab und an vor) nicht mehr so gefährlich aus da mein Auto ja um einiges länger ist.
Also mein Fazit als Ex-Kleinstwagenfahrerin, mit einem so kleinen Gefährt und noch dazu Anfängerin sollte man doch lieber die Autobahn meiden.
Gruß Alexandra
-
Na sowas hört man ja auch mal gerne :top:
Bei mir steht ja eine Vodafone VVL an und ich suche noch ein Brandingfreies 6230... 
Chris