Ich habe kürzlich von D2 nach E+ gewechselt, warte aber noch auf meine Rufnummerportierung. Weiß eigentlich jemand wie lange das dauert?
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe kürzlich von D2 nach E+ gewechselt, warte aber noch auf meine Rufnummerportierung. Weiß eigentlich jemand wie lange das dauert?
Gruß Chris
Kann mir vielleicht jemand sagen, was in in einem T&M100 Web-Tarif das Abrufen von emails über die voreingestellte Nummer(0177/123999) kostet?
Oder werden die Minuten sogar von dem Paket abgezogen?
Gruß
Chris
Ich war am 2.10. in Dortmund, war ziemlich geil und das war für mich das Abschiedskonzert.
Werde also nicht auf den Ring fahren.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von lastica
hallo!!
Ich suche einen klingelton einer bierwerbung oder irgendwas was mit bier zu tun hat. Als wav oder midi.
danke!!
Wir bekamen vor 1 Woche mitgeteilt, das unser Weihnachtsgeld was am monatsende ausgezahlt werden sollte, gestrichen worden ist :mad:
Begründung: Ein großer Auftrag fällt flach (Fehlplanungen im Management), Rohstoffpreise zu hoch, die der Kunde nicht zahlt
Sauberer Laden :flop:
Hey, ich hätte ohne Probleme auf das Weihnachtsgeld verzichtet, wenn die Herren "Chefs" mal den Mund aufgemacht hätten nach den Motto: Es sieht dieses Jahr nicht gut aus, wir müssen dieses Jahr aufs Weihnachtsgeld verzichten. Aber nein, alles wird still und heimlich mit einem Standartschreiben abgefertigt. Ich könnte platzen! :mad:
Gruß
Chris
Habe so ein Adapter auch mal für mein Ngage gesucht und bin bei Expert fündig geworden.
Der Adapter war von HAMA und hat 5-7 Euro gekostet.
Gruß
Chris
Huch! Danke!! :top:
Hallo,
ich würde gerne so einen E-plus T&M100 online Tarif abschließen. Jetzt möchte ich aber gerne meine bestehende D2 Nummer mitnehmen. Der D2 vertrag ist bereits gekündigt und läuft mitte Dezember aus.
Kann mir jemand sagen, wie das ganze abläuft? Also Rufnummerportierung usw.
Möchte halt gerne die Frei-SMS des online Vertrages mitnehmen.
Danke schon mal!
Gruß
Chris
Na dann will ich mich auch mal outen
Seit einer Woche bin auch ich fröhlich am rumkugeln ![]()
Also ich hab meinen Hustenbonbon bei autoscout24 gekauft. Er ist Bj. 12/02 und hat 27000 gelaufen. Ich würde auch empfehlen ein Model ab 01 zu kaufen, die Motoren sind ab diesem Zeitpunkt einfach haltbarer. Lieber etwas mehr ausgeben und ein neueres bj und weniger km. Wie wäre es denn über die Hausbank ein Kredit zu nehmen?
Zum Thema Sicherheit ist ja auch schon einiges geschrieben worden, der Smart nutzt ja mit seinem harten Käfig die Knautschzone der Unfallgegner aus. Ist halt nur dumm wenn der Gegner eine Wand oder Baum ist... Aber 100km/h halte ich auch für unwahrscheinlich den Crash zu überleben, wie auch mit jedem anderen Fahrzeug.
Gruß Chris