Prima, dann hänge ich doch mal eine Frage mit an:
Woher bekomme ich denn heute noch meine IBAN?
Habe nämlich was über Ebay ins Ausland verkauft und jetzt verlangt der Käufer meine SWIFT-BIC und IBAN.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, dann hänge ich doch mal eine Frage mit an:
Woher bekomme ich denn heute noch meine IBAN?
Habe nämlich was über Ebay ins Ausland verkauft und jetzt verlangt der Käufer meine SWIFT-BIC und IBAN.
Gruß
Chris
Hmmm das sieht bei meinem Cover anders aus, der Schriftzug glänzt richtig und ist auch etwas kälter-eben Metall mäßig. Bei dem neuen Cover merkt man direkt das der Schriftzug aus Kunststoff ist.
Gruß
Chris
Ich habe meine silberne vor ein paar Tagen bekommen, eigentlich habe ich am anfang gedacht das sie original ist. Sie war sogar original verpackt, nur habe ich jetzt immer mehr das Gefühl das die Oberschale nicht original ist.
Der obere Nokia Schriftzug ist z.B nicht aus Metall, so wie es bei der "Erstausstattung" ist. Außerdem ist die Schale etwas kratz anfällig und die Haptik im allgemeinen ist irgendwie anders.... ist schwer zu beschreiben. Die Passform ist allerdings perfekt.
Ich habe auch eine silberne Tastaturmatte bestellt, dort ist es das selbe Spiel, irgendwie fühlt sie sich nicht so gut an wie die erste originale. Auch die Beleuchtung ist zwar bläulich jedoch etwas ungleichmäßig.
Also ich kann nicht zu 100% sagen, ob es eine Fälschung ist. Würde aber auch nicht das Gegenteil behaupten....
Gruß
Chris
Ja sehr merkwürdig, wie gesagt ich habe für beide Teile mit Versand 24 Euro bezahlt. Ich werde mal berichten, ob das Zeugs Original ist. Wenn nicht, dann... :mad:
Gruß
Chris
ZitatWie ist deren ebay-Name?
celiko-store
Celiko verkäuft aber auch über Ebay. Habe da letztens ein graues/silberenes mit der Silbernen Tastatur gekauft, zusammen mit Versand für ca.24 Euro. Mal gespannt ob die Teile wirklich echt sind...
Gruß
Chris
ZitatBeheizbare Scheibenwaschdüsen laufen ebenfalls über die Heckscheibenheizung und sinngemäss -sicherung.
Sag ich doch! ![]()
Ich benutze selber denn TomTom Go und bin alleine schon wegen dem Farbdisplay und der detailreichen Karte überzeugt. Von mir ein :top:
Außerdem ist er in 30 Sekunden "eingebaut" und betriebsbereit.
Obwohl der Naviflash Testsieger ist. Man müßte halt mal den gesamten Bericht lesen wo die Stärken bei dem Gerät liegen.
Gruß
Chris
ZitatDas glaube ich nicht! Beiheizbare Waschdüsen wurden schon immer über die Zündung angesschlossen
Ok dafür will ich jetzt auch nicht die Hand ins Feuer legen, aber die Spiegel wurden über die heizbare Heckscheibe gesteuert. Oder hab ich jetzt schon zuviel Glühwein intus? ![]()
Gruß
Chris
Bei meinem alten Golf wurde die Spiegelheizung und Waschdüsen über die Heckscheibenheizung angesteuert. War alledings auch ein Golf 3, müßte aber beim 4 identisch sein.
Gruß
Chris