Digicam totgeflasht-gibt es noch Hoffnung?

• Hallo

ich bin verzweifelt, ich habe hier eine Canon A10 Powershot wo wohl das Firmware update in die Hose gegangen ist.
    Nach dem Update macht jetzt die Cam keinen Mucks mehr. Die Batterien sind neu, vom Rechner wird sie nicht mehr erkannt.
    Gibts da noch irgendeine Hoffnung oder Trick, sie wieder ins Leben zu rufen?
    Garantie habe ich zwar noch, aber so ein Update geschieht ja, laut Canon, auf eigene Gefahr.:flop:

Für hilfreiche Tipps, sowie Beileidsbekundungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Bandito600

• Aus dem Bauch heraus wuerde ich sagen, dass das jetzt doch ein Fall fuer den Canon-Service ist.
    Der Passus mit "...auf eigene Gefahr..." zielt imho darauf ab, dass eine dahingehende Reparatur (also nochmal Flashen) durch Canon kostenpflichtig ist und eben nicht unter etwaige Garantieleistungen faellt.

Ich bin mir sicher, dass Du nicht der Erste bist, dem das passiert ist. Von daher duerfte Canon fuer so etwas einen Pauschalpreis festgesetzt haben.

Frag doch mal die Hotline, was das kosten soll! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich kann dir leider nicht helfen,aber ich habe gerade meine s30 auf die neueste Firmware gebracht, und es hatte super funktioniert :top:
    Habe garnicht gewußt dass man das selber machen kann,echt super Canon :top:
    Und für Dich tut mir echt leid .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!