Beiträge von Bandito600

Re: K610i update auf R1GB001 was ist neu?

Also Punkt 1 und 2 kann ich nicht bestätigen, habe aber auch ein EPlus Gerät.

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

für mich ist das die 5.-€ nicht wert. bei o2 hast dafür eine richtige internet-flat.
    ich kann damit zumindest jede beliebige www-seite ansurfen u. auf meinem xda geht es sogar ziemlich komfortabel.

die o2-flat ist nach wie vor unschlagbar !!! aber die preissenkung von aldi&co. finde ich auch toll :top:

Moment, heißt das ich kann mit so einem Surf und E-Mail Pack für 5 Euro monatlich alle www Seiten ansurfen? Auch die Navigation von Nav4all z.B.?
    Ich frage weil auf der O2 Seite steht nur was von WAP Seiten.
    Oder werfe ich jetzt alles durcheinander? :D

Gruß
    Chris

War gerade in Wetzlar.
    Zuerst hatte die Dame keine Ahnung, als ich dann mehr Details wußte, war die Aktion bekannt.
    S68 gab es natürlich, mit einem Grinsen im Gesicht, nicht mehr. :rolleyes:
    Lediglich EF81 gabs noch.
    Aber dann noch mit Netlock und rosa Branding? Nein Danke!

Gruß
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DerHocker

Ach übrigens, dieses ominöse "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes (das kleine Loch links von der Mitte) ist nicht anderes als das Mikrofon. Halte es mal bei einem Gespräch zu... (falls du irgendwann mal wieder eins zum testen hast)...

So long

DerHocker

Als für mich sieht das ominöse "Etwas" rechts von der Mitte auch wie ein Irda-Auge aus....

"nö, sondern ganz normal"
    Eben nicht normal, habe gerade noch mal auf der D2 Page nachgesehen und dort steht das man sogar nur eine Kopie des Personalausweises mit der Rufnummer hinfaxen oder per Post schicken muß.
    Da ich das bereits 3mal gemacht habe, habe ich mich jetzt mal für die Post Variante entschieden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :rolleyes:

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mal bei Vodafone erfolgreich eine Namensänderung durchgeführt hat.
    Folgendes Problem:

Meine Frau hatte einen Vodafonevertrag auf ihren alten Nachnamen laufen. Dieser wurde bereits erfolgreich gekündigt und wurde auf Callya umgestellt.
    Jetzt hat sie einen Eplus-Vertrag und möchte gerne ihre alte D2 Nummer Portieren. Die 25 Euro Portierungsgebühr hat Vodafone auch schon kassiert.
    Leider geht die Portierung noch nicht, da die D2 Karte noch auf den alten Namen meiner Frau läuft. Der E-Plus Vertrag jedoch schon auf den neuen Namen.
    Soweit so gut, also eine Namensänderung bei D2 beantragt und das jetzt schon seit Mitte November und bereits 3 mal. Einmal sogar vom D2 Shop aus direkt. Bis jetzt wurde der Name immer noch nicht geändert. :mad:
    Natürlich geht dann auch nicht die Portierung.

Erreichbar ist der Laden auch nicht, per email gibts nur eine Empfangsbestätigung, die Kundenbetreuung kann auch nichts machen.

Langsam werde ich stinkig, was muß ich denn noch tun damit der Verein endlich den Namen ändert?

Gruß
    Chris