Postpaid:
- E-Plus Clever One L Web mit FlexiCard Plus
- Genion Duo bestehend aus Card Online mit Inside Option und Card S
Prepaid:
- Simyo
- CallYa Open End
- CallYa Compact
- Loop S/M/L
- Xtra Click
- Congstar
- Tchibo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postpaid:
- E-Plus Clever One L Web mit FlexiCard Plus
- Genion Duo bestehend aus Card Online mit Inside Option und Card S
Prepaid:
- Simyo
- CallYa Open End
- CallYa Compact
- Loop S/M/L
- Xtra Click
- Congstar
- Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
also 200 MB auf dem Handy ist quasi ne flatrate, falls man nur auf dem Handy surft mit z.B Opera Mini, Netfront usw.
Ich knalle im Monat rund 500 MB durch, nur per Opera Mini, ohne Downloads.
kein Beitrag, sorry, bitte löschen
Auf der Liste der Einzelverbindungen in der Kundenbetreuung Online stehen aber nur mein Anruf zu meiner Bekannten sowie meine Mailboxabfrage nach dem Gespräch. Hätte ich eine Konferenz aufgebaut, müßte die Verbindung doch dort erscheinen? Und sie kann keine Konferenz aufgebaut haben, da Simyo keine Konferenzen kann. Und wäre es eine Konferenz gewesen, müßte nicht auch meine eigene Stimme klar und deutlich auf der Mailbox zu hören sein? Des weiteren ist auf der Hauptkarte eine Rufumleitung für alle Anrufe zu meiner eigenen Simyo geschaltet. Sorry, ich begreife es einfach nicht. Vielleicht kann ich auch noch nicht richtig mit der Flexi umgehen? Meine Freundin, die die Zusatzkarte hat, sagt, wenn ich auf meiner Simyo nicht abhebe, kommen die Gespräche auf die Zusatzkarte.
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Ich habe mit der Hauptkarte einer Flexi Card Plus (E-Plus) eine Bekannte auf ihrer Simyo angerufen. Nach dem Telefonat war eine Nachricht auf meiner noch nicht eingerichteten Mailbox, und zwar war das die Aufzeichnung unseres Gesprächs. Fing mittendrin an und brach wohl nur ab, weil die maximale Aufnahmedauer erreicht war. Die Stimme meiner Bekannten war klar und deutlich zu hören, meine eigene nur leise und unverständlich im Hintergrund. Was ist da passiert?
Stell mal um auf Loop S/M/L, wenn sie noch einen älteren Tarif hat. Dann reicht das Guthaben vielleicht länger. Im übrigen tut die Sperrgebühr für die Nummerngassen sicher nicht so weh wie die hohen Rechnungen. Haben ihre Freunde denn kein Festnetz, daß sie stundenlang in Mobilfunknetze telefonieren muß?
Was für eine Prepaid ist es denn?
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche Gibt es im Prepaid Bereich nicht eine Möglichkeit, mit Calling Cards günstiger ins Festnetz zu telefonieren?
Man nehme Xtra Friends und http://www.easytelecom.de/topup.php und lege die Xtra Nummer Eins auf die Einwahlnummer. Ergibt etwa 5,5 Cent ins Festnetz und 15 Cent in die Mobilfunknetze.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von summer2005
Hi,
Welchen verwendest du?
Gruß
summer2005
Ich bin zwar nicht iniM_Mini, aber probier mal http://www.skweezer.net