Ist das ein spezieller Tarif für Leute, denen der Genion Card S zu billig ist?
Beiträge von Second.Fire
-
-
Viel zu teuer, viel zu nervig. Wer Flat ins Festnetz hat, kommt mit Topup von Easytelecom besser weg. Und wer mit Cellity über die 0800 noch günstiger fährt als mit normalem Anruf, hat einen Tarif mit Mondpreisen und sollte sich über einen Tarifwechsel Gedanken machen. Aber gerade die Leute, die heute noch zu Mondpreisen telefonieren, sind doch eher schlecht informiert oder wenig aufgeschlossen für Neues, also auch keine potentiellen Kunden für Cellity.
-
Re: Für Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Hat das schon jemand gemacht? - Welche Aufforderung steht da genau drin? Was muß ich wärend der 15 Minuten bereit halten?
Nix bereithalten. Es kommt eine SMS, die Dich auffordert, zur Bestätigung mit JA zu antworten. Mir war das jedoch mit meiner CallYa Open End nicht möglich, es kam immer die Meldung "Senden nicht möglich" -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na ja ein neues Handy würde ich dann nicht erwarten. Im übrigen den 10 cent Tarif ohne Fixkosten gibt es schon. "Friends&Family von VistreamDa gelten die 10 Cent nur ins Festnetz, nicht in alle Netze.
-
imap4.o2online.de
-
-
Ich habe zwar keine Mail erhalten, dafür aber schon am Freitag meine Xtra.
Viv: Verpackung ist ganz dünner Karton, etwa DIN A4 und vielleicht 1 cm Dicke. Steht drauf: Briefkasteneinwurf verboten. Aber mein freundlicher Nachbar hat die Sendung für mich angenommen, demnach sollte es auch bei Dir klappen, daß sie es nebenan abgeben. -
Wäre die Aufladung per SMS bei Simyo eine Option für Dich?
-
Ist für einen ganzen Haufen Tarife/Optionen interessant, finde ich. Einmal die bereits erwähnten, außerdem für Xtra Friends und Smart, Free&Easy Professional und Weekend Plus, CallYa Open End, CallYa Comfort Zuhause, Happy Abend, Happy Wochenende, Clever One L, und bestimmt habe ich noch einige vergessen.
-
Vistream: 0,49 Euro pro 100 kb. Günstiger Preis bei ungünstiger Taktung.