Beiträge von Munich_Cowboy


    Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Im Übrigen konnte O² mir sagen das ich zb. 18 Stunden im Monat die gleiche loop Nummer angerufen hatte, gut das wusste ich auch so, nur hat O² das Recht dazu nach zu Prüfen wer Karteninhaber ist?


    Es besteht wohl ein kleiner Unterschied, ob man die Flatrate zum telefonieren nutzt oder zum Aufladen einer Loop-Karte mit EM !

    Ich denke, dass ein paar Leute hier bei O2 arbeiten und einfach nachgeschaut haben wie der Fall wirklich war. Den Namen von HappyDiggit rauszubekommen ist ja nicht schwer, schließlich hat er ja schön seine Homepage angegeben.

    Super. 12 Seiten Threat über alles, vor allem gegen O2, was hier in dem Forum
    schon zur Tagesordnung gehört. Leider.


    Zum Thema: Zwischen 18 Std. im Monat und 18 Std. am Tag ist ein großer Unterschied! Vielleicht will unser User Tom alias HappyDiggit mal die ganze Geschichte erzählen.

    Wenn das so gewollt gewesen wäre, dann hätten sie schreiben sollen: Nur für 2 Wochen und hätten so wahrscheinlich über 100 000 Karten verkauft.
    Also versucht doch nicht, uns so einen Mist zu erzählen!!!


    zu ebay: Die Blöden sterben nicht aus...


    Edit:

    Zitat

    In Punkt 9.6 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen heißt es wörtlich: "Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten ist nicht zulässig". Mehr noch in Punkt 10.6: "Verstößt der Kunde gegen die in Ziffer 9.6 ... festgelegten Pflichten, steht EPS ein pauschalierter Anspruch auf Schadensersatz in Höhe von 12 500 Euro je vertragswidrig eingesetzter EPS-Mobilfunkkarte zu. Der Kunde kann der Pauschale den Nachweis, dass der Schaden überhaupt nicht oder wesentlich niedriger als die Pauschale entstanden ist, entgegenhalten. EPS bleibt der Nachweis eines weitergehenden Schadens ausdrücklich vorbehalten."

    Zitat

    Noch vor kurzem hatte die Lebensmittelkette Aldi bekannt gegeben, in den ersten zwei Wochen rund 60.000 Kunden für den Discounter-Tarif Aldi-Talk begeistert zu haben. Dies kann durchaus als Erfolg gewertet werden, zumal die Kundenzahl mittlerweile auf etwa 100.000 Kunden angestiegen sein dürfte. Die Einstellung für die Vermarktung kommt dabei ziemlich überraschend, da selbst die Verkäufer in vielen Filialen von diesem Schritt sprichwörtlich erst in letzter Minute erfuhren. Aldi Talk hatte in den Medien durch seine geringen Kosten für Telefonate zwischen Aldi Talk Kunden auf sich aufmerksam gemacht. So konnten die Kunden untereinander für fünf Cent pro Minute telefonieren oder eine SMS verschicken. Andere Anbieter wie Simply und easymobile zogen nach und senkten im Anschluss ihre internen Gespräche sogar auf den "Nullpunkt". Sogar T-Mobile reagierte auf den Druck des Lebensmittelhändlers und senkte in den PrePaid-Tarifen die Kosten für Gespräche und SMS innerhalb des T-Mobile Netzes auf ebenfalls 5 Cent.


    Wahrscheinlich liegt der Grund darin, dass die Kunden jedentag im Aldi stehen und sich beschweren, dass das Handy nicht geht oder das Netz nicht geht, etc.
    Aber dafür ist kein Personal da.
    Weiß jemand genaueres?


    Wieso dauerhafte Verbindung. Nach 2 Std. wird zwangsgetrennt.


    HappyDigit:
    Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn es kann sein, dass der Händler von Dir noch Geld haben will. Schließlich wurde der Vertrag nicht erfüllt und somit hast Du auch keinen Anspruch auf die Subvention!