Beiträge von Nissin

Und, wie sieht es aus mit dem M600? Ich habe mir heute auch eins bei handys-mobile.de bestellt. Bin ja mal gespannt wie das gute Stück nun wirklich ist. Scheint aber ein rares Gerät in Deutschland zu sein...

Zitat

Original geschrieben von OlleWorst
    Wie immer: Super Preispolitik bei O².
    Langsam überlege ich wirklich den Anbieter zu wechseln.

Es ist normal unterschiedliche Handy-Typen auch unterschiedlich zu subventionieren. Das N70 ist ja ein "Music-Handy" und bekommt auch dementsprechend mehr "Verkaufshilfe", da O2 ja von ihren Musik-Portal zusätzliche Einnahmen verspricht ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also so mager finde ich das Portfolio ei o2 auch nicht. Immerhin sind mehr als 30 Geräte im Sortiment. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Naja, verglichen mit T-Mobile und Vodafone ist das Sortiment bei O2 schon sehr dürftig, von der Aktualität der Geräte ganz zu schweigen...

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Mag ja sein, dass sich O2 verzettelt hat... aber muss man z.b. alles wirklich gnadenlos ausnutzen? Eine Flat ist eine Mischkalkulation, der eine benutzt es weniger, der andere mehr.

Was heisst ausnutzen? Wenn ich z.B. Active 100 habe, dann nutze ich die 100 Min. auch voll aus, dafür habe ich es ja bezahlt. Oder meinst du ich soll nur 70-80 Min. davon "vertelefonieren"? Eine Flatrate bedeutet nichts anderes als ein 24x30 Stunden-Paket, den man auch ausnutzen darf (wenn man es schafft), schliesslich hat man es auch bezahlt. Wenn es nicht erwünscht ist, wieso dann nicht einfach ein 200 oder 300 Stunden-Paket anbieten? Bei "ALL YOU CAN EAT" kommt der Kellner auch nicht an und nimm dein Teller weg, weil du mehr als der Durchschnitt "futterst" :rolleyes:

EDIT:
    rainbow: Aber dann komm noch die Geliebte ins Spiel, und es fängt alles von vorne an ;)

Zitat

Original geschrieben von Powerline
    Naja,
    mag schon sein!
    Aber der 10Fache Preis als Reaktion?
    Ich hoffe noch aufs N70 vor Neujahr !

Den Preis von 9,95€ bekommt man nur mit der 100 Min. Tarif und einem Datapack 30. Ansosten kostet das 6680 bei T-Mobile immer noch um die 200€. Aber so langsam kann das N70 wirklich kommen, Vodafone und T-Mobile haben es ja schon (lange)...