-
Re: Htc Prophet
Zitat
Original geschrieben von chrifra
[...]
Er ist meiner Meinung nach neben dem Hermes (welches sogar noch UMTS) der erste richtige Nachfolger des MDA Compact!
Ganz meiner Meinung :top:
Wollte Qtek ihn nicht als S200 herausbringen? Ein schönes Gerät, hoffe nur, das die CPU auch für härtere Programme gewappnet ist...
-
DJ Wisdom:
Das stimmt, ich hätte Links angeben sollen 
sofastreamer:
Also, laut c't ist Active Sync 4.x wesentlich stabiler als die 3er Version. Da ich erst in ein bis zwei Wochen in den Genuss des WM5 komme, kann ich jetzt noch nicht viel dazu sagen. Aber bisher was ich gehört habe ist es nicht so schlimm wie du es darstellst...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Mich wuerde mal intyeressieren wie das rechtlich aussieht.
IMHO darf die Marke Siemens nur von BenQ Mobile fuer Mobiltelefone nutzen
Ich schätze mal, das nur die Marke "Siemens Mobile" an BenQ gegangen ist, Fujitsu-Siemens ist ja ein eingenes Label...
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
nette daten *G* aber kein touchscreen oder?`
Hast du den Stylus auf dem Foto nicht gesehen?
Als Hauptkonkurrent würde ich eher den HP 6900 sehen, als SE P990. Ein sehr gelungenes Gerät wie ich finde...
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
@ Nissin: Um welches "Wunschgerät" geht es denn?
ups, es ging um das leidige N70 :o
-
Zitat
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Ihr Wunschgerät wird im Laufe dieses Monats in unseren o2 Shops erhältlich sein.
[...]
Alles anzeigen
Na, das hört sich ja richtig viel versprechend an :top:
Bin ja mal gespannt, ob es diesmal klappen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Das SL75 in der Escada Version ist jetzt verfügbar, für (unverschämte) 399€ mit Genion.
Warst du schon mal in einem Escada Boutique? 
*Seit 2,5 Monaten auf den N70 wartend*
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
weiß jemand ob und wie man einen ipaq hw6515 auf windows mobile 2005 updaten kann?
Auf den Homepages von HP und MS konnte ich nichts finden.
Es werden keine Updates für die hw6510 und hw6515 geben. Du musst also weiter mit Windows Mobilw 2003 arbeiten müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sieht wirklich so aus als würden es 6900er...
Meinst du ich hätte es frei erfunden oder wie :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
Was ich jetzt mal so beim Stöbern im Internet erfahren habe ist, daß das gute Stück, entgegen vielen Informationen, gar keine IRDA-Schnittstelle hat...
. Sollten die Macher das wirklich vergessen haben... :confused: ?
Also ich weiss ja nicht. In Zeiten von BT ist IRDA wirklich vernachlässigbar. Weder von Durchsatz, Reichweite noch bei Stabilität ist es auf dem aktuellen Stand...