Re: Vibratioonsalarm
ZitatOriginal geschrieben von Wumpus
Hallo Zusammen,
weiss jemand, ob das Eten M600 Vibratíonsalarm hat?
Ja, hat es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vibratioonsalarm
ZitatOriginal geschrieben von Wumpus
Hallo Zusammen,
weiss jemand, ob das Eten M600 Vibratíonsalarm hat?
Ja, hat es.
Ich hatte meinen 6680 in Dezember zurückgeschickt und denen geschrieben, das sie mir das N70 bei Verfügbarkeit zusenden sollen. Heute kam dann die Antwort...
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
leider ist Ihr gewünschtes Handy Nokia N70 erst ca. ab Kalender-Woche 10 verfügbar.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie warten möchten, oder welches andere Handy wir Ihnen zuschicken können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Service Team
Das habe ich heute Mittag bekommen. Scheint wirklich eine unendliche Geschichte zu werden :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Mal ne blöde Frage: Was istn der Vorteil zum MDAC 2?
Als einziger Vorteil kann man vielleicht das WLAN herhalten, auch wenn ich es nicht nutze. Ansonsten sind sie sich ziemlich ähnlich. Verarbeitung ist der E-TEN den HTC ebenbürtig, nur die Tasten sind ein wenig schlechter. Das M600 ist halt das exklusivere Handy, da es seltener anzutreffen ist.
Hm, auf deren Homepage steht aber das WM5 noch nicht funktioniert, und ein Update demnächst folgt...
ZitatOriginal geschrieben von chrissilui
Kann man die Version 5.0.0 schon irgendwo beziehen?
Nein, die ist noch nicht draussen, leider...
Sieht schlecht aus. Ich synchronisiere alles über Outlook. Wenn du das nicht machst, dann musst du dich nach separate Backup-Programme ausschau halten. Das beste mir bekannte Sprite Backup geht leider nicht auf WM5.
Ach ja, falls es jemand interessiert:
Hier ::LINK gibt es UPDATES für das M600. Habe gerade die deutsche ROM-Version R01_100_0171 heruntergeladen und installiert.
Veränderungen: Nicht bekannt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von spassssbremse
Mal noch einige Fragen:
- Wie lange dauert denn ein Abgleich mit Outlook? Geht das nur über USB?
- Kann man gleichzeitig einen BT-GPS-Epfänger und ein BT-Headset betreiben? Wahrscheinlich nicht, oder?
Abgleich geht ruckzuck, wie jede WM Gerät auch. Ab ActiveSync 4.1 soll auch Bluetooth und Infrarot gehen. Ob WLAN funktioniert kann ich nicht sagen.
Da mein BT Headset noch nicht da ist, kann ich dazu noch nichts sagen. Aber bei anderen WM Geräte geht es, also müsste es mit dem E-TEN im Grunde auch funktionieren. Normal wenn ein Anruf kommt, wird eine Verbindung zum BT Headset aufgebaut, nach dem Auflegen wird der GPS Empfänger wieder verbunden...
Hallo Leute,
habe gerade eben meinen M600 bekommen ![]()
Zubehör bekommt man z.B. bei expansys. Einfach mal unter e-ten suchen.
Navigon MN5 läuft, mein Holux236 GPS-Empfänger wurde automatisch erkannt. :top:
Verarbeitung ist sehr gut, aber das verwendete Material ist nicht so hochwertig wie bei meinem HP iPAQ hw6510, allen voran die Dockingstation. Die Knöpfe sind ein weiterer "Schwachpunkt", die 5-Wege Taste ist klapprig und lässt sich aufgrund der Grösse (zu klein geraten) nur sehr schwer bedienen. Die anderen 4 Tasten sind auch etwas klapprig. Ansonsten noch keine "groben Schnitzer" gefunden. Eine wirklich gute Alternative zu HTC Magician :top: