2,5 Monate auf das N70 gewartet, jetzt hab ich zum XDA Phone gegriffen, bei 29,99 mit Vertrag lässt es sich recht passabel bei eBay verhökern. Bin mal gespannt ob das N70 noch wirklich bei O2 kommt...
Beiträge von Nissin
-
-
Ein wunderbares Gerät wie ich finde. Momentan ist wohl nur das, leider nicht in Deutschland erhältlichen, Mio A701 eine Alternative, da die HP 6900 und FuSi Loox T800 alle mit QWERTZ und quadratischen Displays ausgestattet sind. Ich würde mein M600 dafür hergeben wollen

EDIT:
ETEN M500 CHF 749.- inkl. MWst (€ 465 exkl. MWst)
ETEN M600 CHF 898.- inkl. MWst (€ 557 exkl. MWst)
ETEN G500 CHF 799.- inkl. MWst (€ 496 exkl. MWst)
(Im März verfügbar )Scheint billiger als das M600 zu sein :top:
-
Ich konnte heute morgen so gegen 11 Uhr kurzzeitig nicht ins O2 Netz einloggen. Wohne in Düren (nähe Aachen). Hab aber keine Probleme mit SMS und Telefonie...
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Zum Neo:
Getuned ist gut. Unter getuned verstehe ich schneller!! Der Neo hat aber nur ca. die halbe MHz-Zahl und ist nach Erfahrungsberichten deutlich langsamer (Skype soll nicht vernünftig funktionieren *suuuuper*).Weniger MHZ heisst noch lange nicht das es auch langsamer sein musst. Für Normalanwendungen (Musik, gut codierte Filme, TomTom) reicht es locker, auch gibt es eine "speziell" Version von Skype, mit dem es funktioniert. Die TI-CPUs sollen besonders stromsparend sein, bin mal gespannt wie es sein wird mit dem Neo.
ZitatOriginal geschrieben von Tonni
Zum N70:
Was, wie? Die haben das Ding doch großspurig in x Prospekten angekündigt!?! Und jetzt doch nicht?Einfach die letzen Beiträge mal durchlesen...
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
zum g500 hatte ich nen fred eröffnet, der keinen interresiert hat. weiss jemand wann, wo, wie teuer?Wann und wie teuer kann ich nicht sagen, aber handys-mobile scheint die einzigen in Deutschland zu sein, die E-TEN Geräte anbieten.
-
Schade eigentlich, denn der MIO sieht wirklich nicht schlecht aus

Aber der E-TEN G500 ist auch nicht so übel ::link
-
Re: externen Antennenanschluss
ZitatOriginal geschrieben von Wumpus
Hat das Eten auch einen externen Antennenanschluss für das KFZ, oder gibt es eine Freisprcheinrichtung mit externen Antennenverstärker?Soweit ich informiert: Nein, leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Skype-Belastung des CPU ist bei 95%, wie berichtet wird, und bei einigen klappts noch so geradde eben, bei anderen überhaupt nicht. Gründe? s.o. Muss man wohl ein bischen rumtweaken und unnötige Prozesse per Taskmanager beenden...Natürlich kann man das, aber ich halte es erstens für umständlich, und zweitens sind nicht alle so vertraut in der Technik. So weit ich weiss gibt es von Skype eine Version für langsamere PDAs, die wird wohl auf dem Prophet laufen. Besonders bei Navis mit eingeschalteten POIs sehe ich Probleme. Wer ein WM5 Gerät kauft, wird wohl nicht nur damit telefonieren wollen, deshalb finde ich die CPU schon recht schwach...
-
An sich ein sehr schönes Gerät, aber die CPU ist doch ein wenig zu schwach. Da scheint der E-TEN M600 doch ein wenig voraus zu sein, auch wenn die Verarbeitung nicht ganz an den Prophet rankommen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Außerdem ist dieser N70 Hype nicht ganz nachvollziehbar. Die letzte Connect hatte ja zw. 6680 und N70 im Test keinen nennenswerten Fortschritt festgestellt. Das Gejammere im Nokia Forum über das N70 ist derzeit auch relativ stark.Was die Connect sagt ist, für mich zumindest, absolut bedeutungslos. Ich will einfach das N70 haben, auch wenn es nicht viel getan hat seit dem 6680.
Hype würde es nicht nennen, da es seit Monaten von Seitens O2 angekündigt wurde, und es immer noch auf sich warten lässt.