Erste Eindrücke Eten M600
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Ach ja, falls es jemand interessiert:
Hier ::LINK gibt es UPDATES für das M600. Habe gerade die deutsche ROM-Version R01_100_0171 heruntergeladen und installiert.Veränderungen: Nicht bekannt :confused:
Klar interessiert mich das...
Werde es auch mal ausprobieren. Ich glaube, das Update ist dafür da, daß sich der Eten nicht mehr so oft aufhängt... :confused: Hab ich auf irgendeiner Englischen Seite gelesen.Edit: Ähm ... sagt mal... Ich hab da mal ne ziemlich blöde Frage: Wenn ich das neue ROM-Update aufspiele, dann lösche ich doch damit auch alle Einstellungen, aufgespielte Programme, Kontakte und Termine, oder!? Da ich leider kein LotusNotes zur Termin- und Kontakte-Verwaltung einsetzen kann, habe ich auch nach dem Update nur die Möglichkeit alles wieder von Hand einzugeben... ODER!? Eine Datensicherung, wie sie in den älteren ActiveSync Versionen noch vorhanden war, ist ja in der neuen Version 4.1 nicht mehr enthalten. Habt Ihr irgendwelche Tips oder Ratschläge für mich???
-
Sieht schlecht aus. Ich synchronisiere alles über Outlook. Wenn du das nicht machst, dann musst du dich nach separate Backup-Programme ausschau halten. Das beste mir bekannte Sprite Backup geht leider nicht auf WM5.
-
Hallo
Laut "Sprite" sollte es ab version 5.0.0 auch mit WM5 klappen.
Saludos
-
Falscher Thread, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
HalloLaut "Sprite" sollte es ab version 5.0.0 auch mit WM5 klappen.
Saludos
Kann man die Version 5.0.0 schon irgendwo beziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
Kann man die Version 5.0.0 schon irgendwo beziehen?Nein, die ist noch nicht draussen, leider...
-
Hallo
Nissin.. :confused: dann schaue mal hier

http://www.spritesoftware.com/…onalSetup_wm05_nonvga.exe
Saludos
-
-
Hallo
Na, jetzt hast du doch den link zum runterladen. Was willst du mehr?
Nicht zuviel fragen,einfach ausprobieren, es wird schon klappen, es gibt ja schon viele die das auf WM5 zum laufen gebracht haben.Saludos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!