Beiträge von duffy-d

Hallo TT Gemeinde,

nach einem schmerzlichen Verlust meiner Bookmarks aus Opera in meinem P800 würde ich diese gerne aus eine alten Backup "extrahieren" OHNE das gesamte Backup aufzuspielen.

Vielleicht kann mir ja jemand den Pfad und die Datei mitteilen, habe schon das ganze Phone durchsucht ohne Erfolg.

Help:confused:

duffy

Ich bin im Web auch auf diese Software gestossen.
    Link Monas

Hallo,

ich stehe im Moment im Kontakt mit dem Programmierer Rowland und versuche mit ihm zusammen Monas auf dem P800/900 zusammen mit dem D1 BT GPS zu betreiben.

Habe auch schon eine neue von Ihm angepasste Beta bekommen, allerdings noch nicht die Zeit gefunden es anständig zu testen.

Werde mich hier nochmal melden.

Stadtplandienst funzt sehr gut, nur 19,90 Euronen pro Stadt ist dann doch nicht gerade preiswert und eigene Pläne z.B. aus MS Auto-Route kan ich auch nicht benutzen..... :confused:

Also werd ich versuchen Monas mit Rowland zu verbessern.

Greez

Zitat

Ihr habt recht.
    Da bei der Berlin v1.1 erst die GPS-Funktion unterstützt, nahm ich analog dieses auch für die anderen Städte an. Das war natürlich falsch.

MfG Arne

@all
    stimmt widerum nicht ganz,

da ich mir die Karten eh separat aus dem Programm auswählen kann und somit nur die 1.1 Software (z.B. demo) brauche und die anderen Karten dann extra ins Handy kopiere und einfach aus dem Menü lade.

Funzt auch mit dem Stadtplandienst

*wiederhochkram*

Hallo

habe gerade die freudige Entdeckung gemacht das die neue Version vom Stadtplandienst (auf smartsam.de) die mit GPS zusammenarbeitet
    wunderbar mit der kleinen Maus zusammenfunzt ! :D

Also doch noch GPS Navigation mit dem P800

Hip Hip

Greet

Hallo,

vielleicht ist das Thema ja hier doch besser aufgehoben, als im Werbeforum...

Also gibt es jemanden, der mit der obengenannte Kombination Erfahrungen gemacht hat ??

Alle Versuche der Koppelung über den "Standardweg" sind immer an der Abfrage der Bluetooth PIN im P800 gescheitert..
    Seltsamerweise funktioniert das Koppeln mit einem Bluetooth Stick am PC relativ problemlos auch ohne PIN und mit einigen Routenplanern klappt es auch gut.

Aber ich wollte es eigentlich für mein P800 als günstige GPS-lösung.

Es gibt sogar mittlerweile ein kleines P800 Programm zur GPS Navigation :
    http://www.rpcsoftware.co.uk/P800btgps.htm#Map%20View2

Also wirklich ein interessantes Thema zumal der Epfänger momentan statt für 249 Euro für 99 angeboten wird (e*ay). Leider ist die beiliegende Software nur für Nokias 7650 und 3650 aber vieleicht könnte man die ja auch mal für ein P800 kompilieren..

Greez

:D