-
NaviGate Bluetooth GPS mit P800
Hallo ist ein bisschen OT aber ich habe seit Gestern den angesprochenen GPS empfänger und will ihn mit meinem P800 koppeln.
Aber immer wenn ich es versuche fragt mich mein P800 nach der PIN ...
Aber leider steht die nirgens und dementsprechen klappt die Koppelung nicht...
Beim iPaq muß es ja ähnlich sein, also Bittte wer weiß diese blöde PIN ???
Danke
-
Hallo,
welche Outlook Version hast Du den installiert ??
Greez
-
Probier mal nochmal...
Duffy
:top:
-
Real Player auf dem P800
Also die Endung *.rm und der Aufruft rtsp:// weisen auf einen Real-Player Stream hin, den kann aber ein P800 OHNE Playersoftware nicht abspielen....
OK
Greez
-
Hallo bin jetzt bei 57,6 K
Soll ich noch weiter runter ??
Greez
Ausserdem faselt der Nokia Content copier immer was von "die Zeiteinstellung auf ihren Telefonist nich korrekt...
-
Hallo,
gibt es einen EXTRA virtuellen IRDA Port von Nokia ???
Habe nur nach der PCSuite deisen angesprochenen "Standart Modem over IR Link" Modem treiber ..
Es wird immer schlimmer, jetzt geht Logomanager auch nur noch rudimentär.
GRRRRR
Inzwischen habe ich mir die Extra für XP und 8910 freigegebene Version 4.88 gesaugt und installiert... Alles OK, aber kein BIT geht auft Phone..
Mein erstes Nokia seit 3 Jahren und schon wieder Stress
Hilfe
-
Hallo,
bin hier seit 4 Stunden am Verzweifeln, Habe ein 8910 und XP pro auf meinem Notebook.
Die Irdaverbindung wird auch Hergestellt zwischen XP und dem Phone, habe auch schon per Logomanager bilder gebeamt, aber immer wenn ich mit der PCSuite arbeiten will (erst Version 5.02 jetzt wieder 4.52 von der original CD) scheint kein Bit aus dem Telefon zu kommen....
Die Synchronisierung bricht immer an der Stelle "lese daten aus Telefon.." ab.
Ich rauf mir noch die letzten Haare aus.
Hat jemand Rat ???
Müßte ich irgent ein NokiaIrda im Gerätemanager finden, oder nur diese Standart IR Link Modem unter Modems auf Port 16...
HILFE
-
Proxy wieder online.
Hallo Proxyfreunde..
habe gerde schon per PN geschrieben, ist alles wieder i.O.
Hatte zwischenzeitlich ein paar Sachen gestestet, und daher alle Externen IP's geblockt.
Alles wieder OK.
Greez
-
W.g. NIx für ungut
..fühlte mich auch nicht auf den SChlips getreten...

Tschö mit Ö
-
Uahhh...
Ist schon spät...
Zitat
Duffy-d könnte theoretisch den Datentransfer mitprotokollieren und überwachen.....
Technisch schon möglich,
aber es gibt weiss Gott spannendere Literatur als Logfiles lesen, also müßt ihr mich schon sehr viiiieeeeel mehr langweilen, bevor ich auf solch absurde Ideen käme.
Nix für ungut.
Gute Nacht
Duffy