8910 pc Suite IRDA SYNC Prob

• Hallo,

bin hier seit 4 Stunden am Verzweifeln, Habe ein 8910 und XP pro auf meinem Notebook.
    Die Irdaverbindung wird auch Hergestellt zwischen XP und dem Phone, habe auch schon per Logomanager bilder gebeamt, aber immer wenn ich mit der PCSuite arbeiten will (erst Version 5.02 jetzt wieder 4.52 von der original CD) scheint kein Bit aus dem Telefon zu kommen....
    Die Synchronisierung bricht immer an der Stelle "lese daten aus Telefon.." ab.

Ich rauf mir noch die letzten Haare aus.

Hat jemand Rat ???

Müßte ich irgent ein NokiaIrda im Gerätemanager finden, oder nur diese Standart IR Link Modem unter Modems auf Port 16...

HILFE

• wenn du eine standart ir seriell hast und den virtuellen port installiert hast, müsste es laufen. hast du das service pack für xp drauf?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

gibt es einen EXTRA virtuellen IRDA Port von Nokia ???
    Habe nur nach der PCSuite deisen angesprochenen "Standart Modem over IR Link" Modem treiber ..

Es wird immer schlimmer, jetzt geht Logomanager auch nur noch rudimentär.

GRRRRR

Inzwischen habe ich mir die Extra für XP und 8910 freigegebene Version 4.88 gesaugt und installiert... Alles OK, aber kein BIT geht auft Phone..

Mein erstes Nokia seit 3 Jahren und schon wieder Stress

Hilfe

• Versuche mal die Portgeschwindigkeit am PC etwas zu drosseln...
    Bei mir hats geholfen.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hallo bin jetzt bei 57,6 K
    Soll ich noch weiter runter ??

Greez

Ausserdem faselt der Nokia Content copier immer was von "die Zeiteinstellung auf ihren Telefonist nich korrekt...

• Zitat

Original geschrieben von duffy-d
    Ausserdem faselt der Nokia Content copier immer was von "die Zeiteinstellung auf ihren Telefonist nich korrekt...

Das ist kein Verbindungsproblem!

Der PC (resp.Laptop) gleicht die Uhr und den Kalender deines 8910 mit der im Rechner vorhandenen Zeiteinstellung ab.

Diese Meldung fragt dich lediglich:

"Willste dei Handyuhr genauso wie die im Rechner hamm?"

Viel Spaß noch beim Testen!!!:top:

cu
    bent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!