Beiträge von skala
-
-
--------------WEG--------------------
Hallo,
Ich brauche den nicht und verschenke (Computer Bild)
Der gilt bis heute 23:59
Wer zuerst kommt
Grüsse
-
preisupdate
1-150€
2-85€ -
-
Hallo,
ich verkaufe meine Piquadro Kollektion
1. Piquadro Rucksack aus Leder
Neu aber ohne Etiketten
Modelnummer: CA1264B2
Neupreis: 325€
VHB: 179€ inkl. Versand
http://shop.piquadro.com/de/rucksack-klein_CA1264B2-G.html
2. Piquadro Messenger/Bodybag aus Leder
Neu mit Etiketten
Modelnummer: CA1973B2/MO
Neupreis: 170€
http://www.piquadro.com/it/it/…/cerca/?g=f&prod=CA1973B2
VHB: 95€ inkl. Versand
Abholung in 34xxx möglich.
Bei Interesse...einfach melden
Liebe Grüsse
Skala
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
flatty zu Problem 1Ersteinmal eine Woche Warten, da aufgrund von diversen Tests die Geschwindigkeit noch nicht voll ausgegeben wird.
Sollte nach einer Woche die Geschwindigkeit sich nicht erhöht haben dann
Lasse über die Email Adresse internet@alice-dsl.de dein Profil erhöhen .Ich habe auch an diese Adresse eine Mail geschickt mit der Bitte, dass mein Profil auf 16.000 umgestellt wird. Nach paar Tagen hat Alice geantwortet. Die sagen, dass ich über Alice Lounge-Kontakt eine Mail schicken soll. Wie ist es bei euch gelaufen? Habt ihr die Mail über ihre private Mail-Adresse geschickt? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht nur wenn das Gerät gehackt ist, einfach mal bei Google vorbeischauen...Wenn das Gerät gehackt ist, lässt sich nur "Online Freigabe" entfernen oder kann man auch durch das Hacken die Kalendereinträge/ Aufgaben nur für den nächsten Tag anzeigen lassen?
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Betschlor4You
Bevor ich bestelle, möchte ich sicherheitshalber auch nachfragen:Handelt es sich beim den N79 auch um "deutsche Ware wie aus dem Nokia Shop"?
danke

mfg
man kann davon ausgehen, dass das N79 brandingfrei ist oder?
Danke
-
Kann man die Loop Freikarte auf Loop S/M/L Tarif mit Bonusguthaben umwandeln?
-
Der Stick auch online ausverkauft wie bei vielen Tchibo Filialen.
Kann man als DatenFlat Kunde den Login-Komfort nutzen? Wo finde ich mein Passwort? Auf der Homepage steht, dass man es im Willkommensbrief oder Mobilfunkvertrag finden kann. Beides habe ich nicht erhalten. Das Paket besteht aus der Sim-Karte und dem Stick.
Danke