Beiträge von skala

[QUOTE] Original geschrieben von clausi28
    Ich las auf dem v200Review auf http://www.mobile-review.com das es mit dem gestesten Modell NICHT möglich war, die gemachten Fotos per Kabel oder IrDA in den PC zu übertragen !??!

Das kann einfach nicht wahr sein!!!

Ich warte auch auf`s v200 schon seit langere Zeit!Wenn so ist, kaufe ich auch nicht!Ein handy,das nur für mms dient!Es ist einfach zu blöd!!!

Verzichte auf display(obwohl ich es nicht will) und kaufe mir ein S55!!!

Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Willkommen bei TT skala!
    Bitte bemühe dich nächstes Mal, weniger Rechtschreibfehler zu machen, sonst bekommst du von den Mods und anderen Nutzern (so wie mir) eins auf den Deckel! Ich bin kein Germanistik-Student, aber es ist einfach nervig, das Geschriebene zu entziffern. Als Folge bekommt man auch nicht immer eine Antwort.
    BTT: Mein Vodafone-Vertrag läuft in vier Monaten aus, ist schon gekündigt -->o2 ich komme!

Leider bin seit 15 monaten in deutschland und meine Deutsch kenntnisse reicht einfach nicht ohne fehlerzuschreiben!!!Mit der Zeit wird es sicherlich besser sein!!!

Sorry

Hallo

ich wollte fragen, wann das lg-g800 auf den markt kommen wird???

Ich bin auf das handy sehr gespannt!

ich habe sit 13monaten o2 und bin damit sehr zufrieden!mit festnetzgünstig anrufen und angerufen werden ist klasse!Was mir nicht gefällt,dir kundenbetreung bei o2 nicht so gut wie die anderen!Wenn man ein problem hat, es ist schwer ein lösung zu finden!!Weil mann bekommt immer unterschiedliche antworte!!!

Ansongsten o2 ist sehr gut und denke ich auch dass o2 e+ überholen werde!