Beiträge von skala

Re: Sprachqualität des V200

[QUOTE] Original geschrieben von Bubba
    Ich habe mein V200 seit drei Wochen, und ich bin mit der Sprachqualität mehr als zufrieden, d.h. die Gesprächspartner kommen laut und deutlich rüber. Allerdings stört ein recht starkes Rauschen diesen Genuss...:(

hallo

Ich kann nur bestätigen.Bei mir ist auch genau so!Allerdings stört ein recht starkes Rauschen diesen Genuss...:( -leider es ist so!!

ich nutze o-netz!!Ich habe mit d-netz auch probiert!!!Bei d netz rauscht ein bisschen weniger als o-netz!Aber nur ein bisschen und es stört auch

Grüss

hallo

Ja ich habe schon probiert!Es ging aber nur so,wenn das bild kleiner als 10kb ist!wenn das bild grösser als 10kb ist,ging es überhaupt nicht!

und es ging immer ohne text!

hat jemand anders erfahren???

danke

Hallo

hat es von Euch schonmal jemand geschafft, eine MMS mit einem v200 bei o2 netz zu schicken und empfangen!bei mir gind es nicht!

Habe alles richtig eingestellt!und zwar:

URL:http://10.81.0.7:8002
    IP:195.182.114.52
    benutzer name:-
    password:-
    apn:wap.viaginterkom.de oder wap.o2online.de

wo mache ich fehler??

Danke und grüss

hallo

endlich heute habe ich auch v200!!!

ich habe ein paar fotos geschossen,dann auf pc übertragen!!Die qualität hats mir nicht gefallen!!Die fotos sind sehr schlechter als die,die von ulukai und clausi28 gemacht wurden!Gibst irgendwie vielleicht auflösung einstellung,die ich irgendwie nicht finden konnte!

zweitens:

zitat Maik Starke:
    Selbst die Spachqualität wird durch ein heftiges Rauschen arg getrübt!!

Das gleiche problem habe ich auch festgestellt!!während des Gesprächs gibts ein heftiges Rauschen,das mann total stört!!!

dritens:
    Display zwar schön,aber wenn man auf kamera modus auswählt,gibst wenig platz für das foto!Da oben take photo schrift und da unten zoomeinstellung usw. belegen grosse fläche(platz), fast die halfte von display!!

ps:meine Deutsch Kenntnisse ist nicht so gut!!ich hoffe,dass es trotzdem verständlich ist!

Grüss und bye