ich habe am Montag die Hotline angerufen und heute sind Ipod Touch und 6300 gekommen.Einfach super Aktion
mir wurde dazu noch Multicard versprochen, aber sie war nicht im Paket. Kommt die Karte später oder ist was schief gelaufen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe am Montag die Hotline angerufen und heute sind Ipod Touch und 6300 gekommen.Einfach super Aktion
mir wurde dazu noch Multicard versprochen, aber sie war nicht im Paket. Kommt die Karte später oder ist was schief gelaufen?
Danke
abgelehnt
ist das normal, dass man von einem Program abgelehnt worden ist. Woran kann es liegen?
danke
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
In einen o2-Shop gehen und das Freundschaftswerbungsheftchen mitnehmen. Die darin enthaltene Postkarte ausfüllen und abschicken. Geht bis zu 3 oder 4 Wochen nach DSL-Vertragsabschluß. Gibt 10.000 Punkte oder ein Gesprächsguthaben von mehr als 50 Euro (Edit: 70, wenn ich mich nicht irre).
Da fällt mir ein: gleich mal nachschauen, ob mir jetzt endlich die Punkte gutgeschrieben wurden.
braucht man unbedingt die Kundennummer dieses Heftchen auszufüllen. Mein Freund hat vor 2 Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen aber er hat immer noch keine Kundennummer bekommen. Ab wann gilt die 3 Wochen?
Danke
Für mich bitte:
Joker3333,mkg
super nett und schnell,nur zu empfehlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von toxic_kill
Hat eigentlich jemand schon die Western Digital 2,5er Zoll Platte von seinem Gehäuse sanft befreit? Hab mir die auch geholt, konnte sie allerdings noch nicht begutachten (andere Lieferadresse). Wie schauts eigentlich dann mit der Garantie/Gewährleistung aus?
hast du schon versucht die Platte auszubauen?
über die Sim Only kann DSL L für 199Euro bestellt werden.
handelt es sich da um einen Fehler?
letzte preisupdate
220€ inkl. Versand
Preisupdate:
225€ inkl. Versand
oder kann ich ixus70 oder sony w80 in Zahlung nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von rew234
Ist der W880i auch zu einen TT spezial Preis zu haben?
selber Frage für Nokia 6300 Weiss und SE T650i?
Danke