Beiträge von SamsungD600

:-)

ich habe D-1 und da ist der empfang sehr gut....auch in o2 netz

D-2 und e-plus weiss ich nicht...denke aber da wird er auch keine prob. haben.mit denn akku kann ich nix sagen...da das gerät bei mir nur ein tag in betrieb wahr...aber unser anderer kollege hat es ja schon im testbericht geschrieben (3 tage)

hallo bitte hier das LG KE820 nagelneu mit rechnung und allem was dazu gehört.

am liebsten tausch mit denn LG KE800 Plus kleine zuzahlung

ansoten abholung in raum Nürnberg oder halt nachnahme oder per vorkasse..oder paypal

300€ Festpreis.....ich selber habe 344€ gezahlt...(quittung vorhanden) Garantie 24 Monate :D:D:D ansonsten ebay....

hilfe bitte

leute bitte ich weiss nicht wie man die schei.... T9 einstellt gebt bei mir nicht?ich kann nur die T9 sprache einstellen oder T9 wort hinzufügen...aber nicht einstellen...auch wenn ich # oder * gedrückt halte passiert nix...außer da sich gr. oder klein schreiben kann.T9 selber kommt nicht???? bitte um hilfe

Also

auf einstellung dann auf anrufe... dann auf eigene Nr. senden.. dan musst du ja eingeben dann sieht du die nr. der anderen leute auch und die deine..Aber mit der T9 schei... geht es immer noch nicht so ein mist....also leute dann wünsche ich ein Guten rutsch...muss mich jetzt auch langsam fertig machen :D

hallo

Nein die Videos kannst du nicht in vollbildforamt abspielen...ich hätte da auch noch ne frage...weisst du wie man denn T9 einstellt?
    Gruß:Marius :D